• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

seine Vorliebe...

TEST TEST TEST 123

nina22

New member
Es ist wieder eine schöne Zeit (Frühling), wo man wieder Bein zeigen kann. Meinem Freund scheint es zu gefallen. Meine Beine sind etwas gebräunt. Manchmal habe ich weisse Socken oder Söckchen an. Letztens sagte er , dass das süss und sexy aussieht, wenn ich weisse Söckchen anhabe. Nun weiss ich nicht, ob ich die öfter anziehen sollte, vielleicht auch mal beim Sex. Wie seht ihr das hier? Sieht das durchaus sexy aus? oder süss, unschuldig? Mein Freund scheint drauf zu stehen.
Liebe Grüsse von Nina

gähn....

gähn....

*Gähn*

Äusserst interessante Thematik, die es hier zu diskutieren gäbe. Hast keine anderen Probleme?

RE: seine Vorliebe...

beim Sex würde ich es nicht wollen aber schick sieht so etwas aus ist doch toll wenn er Dich schick findet auf der Strasse

Gute Idee und besorgs ihm mal mit Deinen niedlichen Füßchen (mit den weißen Strümpfen). bin mir sicher. daß er da überrascht wäre und sehr angetan. Nimm einfach einen Schwanz zwischen die beiden Fußsohlen und los gehts. Wenn er spritzt werden Deine Söckchen aber nicht mehr weiß sein :-)

So weiße Söckchen können durchaus ihren Reiz haben. Lasse sie doch beim Sex einfach mal an. Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich gut ankommt. Braune Beine und weiße Söckchen kann ich mir gut vorstellen....

Da können andere sich lustig machen drüber, für mich ist das sehr erotisch, wenn die Partnerin in weissen Söckchen oder anderen Assecoirs ins Bett steigt. Da kann man echt anregende Spielchen machen, verbunden mit visuellen Reizen. Probiers doch mal!

Ich kenne da auch einige Männer die voll auf weiße Söckchen abfahren! Mir hat mal einer erzählt dass er nachts munter wurde und gemerkt hat, dass seine Freundin am Wohnungputzen war. sie hatte dabei nichts an außer die weißen Söckchen. Angeblich war das geiler anzusehen als alles andere. Naja, wems gefällt. Vielleicht sollte ich auch mal auf einen nächtlichen Putztrip mit weißen Söckchen gehen... (-;

Probiers mal Nora. So kann das Putzen noch spassig werden. Plötzlich wirst Du ein echter Putzteufel und Deine Wohnung ist stets blitz und blank.

Sie hatte Klasse, gar keine Frage,
Ich lutschte an ihrem Zeh
Und ich war wirklich nicht in der Lage
Ihr aus dem Wege zu gehn.

also weisse socken bei einer frau können sexy sein,wenn sie sonst nichts trägt....es wirkt unschuldig, wenn sie dann noch rasiert ist...uuuuuuuuiiiiiiiiii......gotcha....

hmmmm ..nur nicht zu heiss waschen...was trägt er denn???

Back