• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

seine Lustlosigkeit

• Thread starter Thread starter Fantaghiro
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Fantaghiro

Guest

Hallo!

Also, mein Problem ist, dass mein Freund meiner Meinung nach viel zu selten mit mir schläft. (wenn ich Glück habe, einmal pro Woche; mir wäre mehrmals täglich auch recht.) Ich begehre ihn so stark, dass ich manchmal an gar nichts anderes mehr denken kann. Das hab ich ihm auch schon gesagt, aber er reagiert darauf nicht....
Da ICH aber nie anfange (keine Ahnung wie ich das machen soll) denke ich, dass es an mir liegt, dass er keinen Bock hat. ABer er ist mein erster Freund. (Ich seine x-te Freundin) und ich weiß einfach nicht wie ich ihn heiß machen kann, und vorallem wann ein guter Zeitpunkt um anzufangen ist. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Im Vorraus schon mal Danke

RE: seine Lustlosigkeit

dazu mal ein paar fragen: wie alt seid ihr, wohnt ihr zusammen oder getrennt, ist das schon lange so oder wie lange seid ihr überhaupt zusammen?
ansonsten gibt es dafür leider keine allgemeingültige antwort und es hört sich ein wenig so an, daß du mehr interesse an ihm hast, als er an dir. oder seid ihr beide total verliebt?
die vorlieben für tageszeit oder was einen anmacht sind so verschieden, daß du es ansonsten einfach rausfinden musst. nur mut, probier in morgens einfach mit streicheleinheiten zu wecken, sei tagsüber einfach spontan, vielleicht an einem ungewöhnlichen ort oder sag ihm einfach, daß du jetzt sex von ihm haben möchtest. wenn du so direkt bist, sei dir aber im klaren, daß er verschreckt sein kann oder nicht so reagiert wie du möchtest. viel glück!!!

Zur allgemeinen Info: Ich bin 17 und er ist 24; Zusammen sind wir jetzt seit 3 Monaten. Und wir leben nicht wirklich zusammen, aber er verbringt fast jede frei Minute bei mir zu Hause, da seine Familie sehr weit weg wohnt.

Ja, das Problem hab ich irgendwie auch ... und anscheinend noch ne ganze Menge anderer Mädels derzeit ... *seufz*

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back