• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sein Glied anfassen....

• Thread starter Thread starter truli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

truli

Guest
wenn ich mit meinem Freund Sex habe, bin ich mir immer sehr unsicher, wie ich sein steifes Glied anfassen soll. Und auch seine Hoden. Tipps......

RE: Sein Glied anfassen....

Hallo,
da ist ein großer Unterschied: Das Glied ist recht stabil , und du kannst ruhig kräftig zupacken. Auch die Vorhaut kannst du runterziehen und vorsichtig über die Eichel streicheln.
Aber an den Hoden ist er empfindlich. Spiel ganz vorsichtig mit ihnen, sonst kann es ein, daß er vor Schmerz zusammenzuckt.
Satu

Hallo truli,
was satudue geschrieben hat stimmt, aber ich denke, dass Du das auch schon wusstest.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann frag doch Deinen Freund. Der weiß am Besten wie er es am Liebsten mag.

Der Blubb

Du biste ne komische Nudel. Dann schieb das Ding in den Mund, wenn de überlegen musst, obn anfasst !

du scheinst ja echt ein ganz schöner macker zu sein. meine güte hast du es nötig

Frag ihn echt am besten selbst...mir ist sowieso aufgefallen, dass die meisten hier nicht richtig (und über alles) mit ihrem Partner sprchen können...Find ich echt schade

Wichtig finde ich es auch, das Glied mit der ganzen Hand zu umfassen und nicht nur mit zwei Fingern. Dabei spürt Dein Freund mehr, Du kannst den Druck gut dosieren (Anfangs leichter, dann mit zunehmender Erregung auch stärker - aber Achtung, blau sollte "er" nicht werden). Schau Deinem Freund zu, wie er reagiert, bzw. wie auch schon viele vor mir geschrieben haben, frag Ihn einfach, wie er es mag.

Die Tipps lässt Du Dir doch wohl am klügsten von ihm selber geben. Er mag es nämlich ganz bestimmt ein kleines bisschen anders als die anderen 5 000 oder 500 000 Männer in Deiner Stadt. Und zeig ihm bei der Gelegenheit auch Deine Vorlieben, denn die sind mit Sicherheit auch anders als diejenigen seiner Ex.

Du solltest Dich mal an Deine Kameradinnen im Kindergarten wenden und Dir genau erklären lassen, wie das so geht, einen Schwanz in die Hand zu nehmen und ihn abzuwichsen, ohne das er kaputt geht. Die können Dir das bestimmt erklären.
Oder frag doch mal Deine Mutti !!!!

Back