• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sein Ding zu groß für mich?

• Thread starter Thread starter Gretel111
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gretel111

Guest
Hallo

Hab mal ne Frage die sich vielleicht saublöt anhört aber wirklich ernst gemeint ist daher bitte keine doofen antworten nur ernste.

Ich bin ca. 1,67 m groß und wiege 46 kg. Ich hab ein relativ schmales becken. Mein Freund ist ca. 1,78 m groß und 70 kg schwer.

Wenn er mich bumsen will kommt er fast nicht in mich rein mit seinem Ding. Wir machen auch vorspiel und so und ich bin auch feucht und geil auf ihn aber er kommt mit seinem Ding fast nicht bei mir rein.

Ist sein Gerät zu groß für mich weil ich ein bischen leicht bin? Bin ich zu eng gebaut dass er nicht in mir Platz hat? Hat er einen zu großen?

Wir haben seinen Schniedel mal versucht auszumessen wenn er steif ist sieht das dann so aus Länge 17 cm Dicke 4,5 cm

Ist das zu viel?

Was kann sonst noch sein dass er kaum in mich reinkommt ? Beim reinstoßen kann das höllisch weh tun aber ich weiß nicht wie ich das wegkriegen soll.

Bitte nur ernste Antworten hier dies ist eine ernste Frage.

Danke.

Gretel111

RE: sein Ding zu groß für mich?

Dein Hänsel hat keine außergewöhnlichen Maße. Also bist Du eher zu eng.

Das gibs garnicht, dass sein Ding zu groß ist. Und deine Muschi ist auch nicht zu klein. Stell dir mal vor da soll mal ein Kindskopf (..nicht dein Freund, ein Baby !!!) durch.

Also macht ein geiles Vorspiel, nbüschn mit dem Finger, vielleicht ein schmaler Dildo und dann setzt du dich auf ihn und bestimmst wie schnell, wie tief und heftig. Ganz langsam und vorsichtig, so daß es Spaß macht. Was glaubst du wies dann flutscht und du ihn stößt.

ich habe genau das gleiche problem wie du! Seit 1 1/2 jahren schlafe ich mit meinem freund und es ist nicht besser geworden. beim vorspiel stimmt alles, ich werde feucht etc. doch ich habe trotzdem immer schmerzen, wenn er in mich eindringt. ich bin noch etwas kleiner und leichter als du. vielleicht hat es wirklich etwas damit zutun. mir wurde bis jetzt immer nur gesagt "du bist nicht entspannt genug!" dabei stimmt das gar nicht. ich bin enspannt und vertraue ihm voll, aber es wird nicht besser.

Hallo Gretel111,

für mich klingt das eher nach einer gesundheitlichen Angelegenheit Stichwort Vaginismus.

Warst Du mal beim Arzt und hast das untersuchen lassen?
Hat er Sex vorher mit einem "kleiner" gebauten Freund funktioniert?

Viele Grüße
Snert

da niemand vom Forum aus "reinschauen" oder nachmessen kann, ab zum Frauenarzt und feststellen lassen, ob alles OK ist...

Was meinst Du mit Vaginismus? Was sol ich untersuchen lassen?

Nein er ist mein erster hatte noch keinen anderen Schw... in mir drin kann daher nicht vergleichen.

Gretel111

Es gibt Frauen, die sich beim Sex so sehr verkrampfen (damit meine ich die Scheide), daß sie keinen Sex haben können.

Wenn Du noch absolut unerfahren bist, kann es natürlich sein, dass Du deshalb verkrampft, weil Du noch Jungfrau bist.

Vaginismus muss der FA untersuchen.

Ich bin nicht mehr Jungfrau und auch nicht mehr unerfahren nur weil ich erst mit einem Typen gepennt hab da irrst du dich!

Verkrampft bin ich aber nicht beim Sex wenn er ihn mir reinschiebt dann ganz langsam und ich bin auch total feucht nur wenn er etwa halb drin ist wirds erst mal total eng und tut kurz zimlich weh. Wenn er ihn dann mal richtig drin hat gehts auch sofort wieder.

Aber deshalb zum frauenarzt? Kapier ich immer noch nicht warum. Es geht ja nur nicht gut beim reinstoßen.

(wenn er etwa halb drin ist wirds erst mal total eng und tut kurz zimlich weh)

Vielleicht ist da schon was drin, das es so eng wird? Sag mal, wenn Du Tampons benutzt auf welcher seite ist dann das Fädchen? Ich hab es auch schon mal verkehrt geschoben und auch mal einen vergessen.

Nee also Tampons oder sonstwas hab ich nicht in meiner Muschi drin. Die ist ganz leer wenn er ihn reinsteckt ;-)

Bitte befolge snerts anweisung ..
Leider ist es möglich das du dabei verkrampft bist ---Vaginismus---

andere frauen schieben sich ein 30 cm schwanz in sich rein und fragen -
Bist du schon drin !
und 17 cm bei deine grosse und Gewicht muss flutschen denn es past einiges rein bei dir.....Glaub mir...

ausser du bist erst 12-13 jahre alt

RE: sein Ding zu groß für mich? Nein.

Liebe Gretel,

das ist alles eine Frage der Gewöhnung. Ich behaupte mal daß Du noch jung bist und noch nicht so viele Freunde bzw. Liebesnächte gehabt hast?

Die Möse muß sich erst mal daran gewöhnen, daß ein wie Du schreibst 4,5cm*17cm großer Schwanz (was vollkommen Normalgröße ist) wieder und wieder in sie eindringt und sie damit dehnt und drückt.

Ein anderer Grund wird sein, daß Du, weil Du geil bist, eine fest angespannte Möse hast, die sich kräftig zusammenzieht und damit dem Schwanz das Eindringen nicht gerade erleichtert.

Das Problem: gerade WEIL Du geil und auch feucht bist, kriegt er das Ding nicht gut rein, denn eine enge aber nasse Möse läßt die Schwanzspitze, die ja bekanntlich rudn ist, nur abrutschen. Mit Gewalt ihn reinzurammeln das tut Dir dann natürlich weh, ist auch keine Lösung.

Probiert es mal so: Du entspannst den Unterleib, z.B. in dem Du, nach dem Vorspiel, wenn Du schön nass bist, tief ein und ausatmest und an etwas total Unerotisches (z.B. an einen bekannten Spitzenpolitiker;) denkst. Und genau dann dringt er, sehr vorsichtig, in Dich ein, also nur mit Druck und ohne 'Rammeln'.
Wenn er dann drin ist, dann darfst Du wieder an ihn, an Deine Lust und an den Fick denken, aber passt beim Vögeln auf dass er nicht wieder rausrutscht dann geht das Problem von vorne los;).

Sobald es Dir weh tut (das wird es noch ein paar Male) flüsterst Du ihm das in's Ohr und wenn er ein fairer Liebhaber ist dann geht er sofort vorsichtig wieder raus und ihr knutscht oder macht mit Lippen, Zunge oder den Fingern weiter, um euch zu befriedigen.

In einem Jahr redest Du nicht mehr davon. Und spätestens nach Deinem ersten Kind wirst Du Dich und er sich dann wieder an die Zeit zurücksehnen als Du so schön eng warst;)

ist "frau" nach einer geburt etwa unten ausgeleiert?

Hi Gretel,

was mich etwas wundert ist, daß Du gar nicht so klein bist und Dein Fruend auch nur etwas überdurchschnittlich bestückt ist. Von daher könnte es da auch Ursachen geben, die Du mit Deinem/r FA abklären solltest.

Das Problem an sich , ist mir aber leider gut bekannt. Ich bin ziemlich klein ( 1,52 ,44 kg)) und hatte mal einen Freund , der hatte ein extrem großes Ding, 23,5 cm wenn er hart war und auch entsprechend dick. Er war auch noch groß ( 1,92) und schwer ( um die 115 kg), weil Bodybuilder. Sein Körper hat mich total geil gemacht und auch sonst haben wird uns gut verstanden. Hätte der Mann meines Lebens sein können, aber Sex mit ihm war eine Qual.
Der konnte nur ganz vorsichtig in mich rein und auch nicht ganz, sonst hatte ich Schmerzen.
Wir haben hin und her probiert aber ging einfach nicht. Sex wie er und ich ihn eigentlich wollten, war nicht möglich. Der FA meinte, ich solle mich einfach damit abfinden, daß wir anatomisch nicht zusammenpassen. Machen kann man da nichts. Wir haben uns dann freunschaftlich getrennt. Mit meinem jetzigen Freund und seinem 14 cm Teil, habe ich richtig guten und wilden Sex ohne Probleme.

Aber wie gesagt bei Dir sollte es schon noch Hoffnung geben, probiert es einfach noch ein wenig und rede auch mal mit dem FA.

Gruss Suzanna

dann nicht mehr so eng?

dann nicht mehr so eng?

nö, Pussy, das bildet sich Wochen nach der Geburt alles wieder hervorragend zurück. Nur ist Frau dann nicht mehr so eng wie eine Jungfrau;)

Und regelmäßiger intensiver Sex kann eine Möse auch ganz schön ausleiern, und das ganz ohne eine Geburt;)))

RE: dann nicht mehr so eng?

RE: dann nicht mehr so eng?

da glaube ich nciht dran. meinste man kann ne möse unelastisch bumsem???
ich weiß nicht... soll ich beim sex jetzt immer dran denken,dass ich bald ausgelutscht bin??

Es gibt Frauen, die ein recht "zähes" Jungefernhäutchen haben, das immer noch störend sein kann. Es gibt sogar Frauen, die ein Septum (eine Wand) in der Scheide haben, die den Weg versperrt. Darum sollte wenigstens einmal ein Gyn nachsehen. Auch durch schmal gebaute Frauen passen ganze Babies, darum glaube ich nicht daran, dass Sie schlicht zu eng sind.

Lg, Dr. Höllering

Fielen Dank Frau Dr. Höllring.

Ich denk zwar nicht dass mein Junfgernhäutchen noch da ist und ich geh ja auch regelmäßig mind. 1x im Jahr zum Frauenarzt schon wegen Pillenrezept. Der hat bisher nix ausergewönliches gefunden.

Aber ich werd ihn beim nächsten mal auf die Sache nochmals ansprechen dann soll er mir mal sagen was er denkt.

Vielen Dank.

Gretel111

Klar ist er vorsichtig und kein Prutalo. Ich will es ja auch dass er ihn mir reinschiebt und mich f...kt. Er tut nicht rammeln er ist schon sehr zärtlich und vorsichtig.

Dass mit dem einund ausatmen werd ich mal probieren - dann noch an einen Politiker denken oje aber okay ich hab verstaden was du damit meinst.

Danke schonmal

Gretel111

Back