• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sehr viel ältere Frauen- was ist los?

• Thread starter Thread starter der namenlose
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

der namenlose

Guest
Ich bin 22, meine freundinnen meist bis zu 40 Jahre älter.

Mein Problem: Ich habe früher viele freundinnen gehabt, nur leider hatte ich nie sex. Interesse an Ihnen. Nun ist es so, das ich seit ich 18 bin weiß wie Sex mit älteren ist und ich seitdem nur mit sehr viel älteren Beziehungen führe.

Es ist nicht so das ich ein Problem damit habe, mein Umfeld hat Probleme damit.
Es macht mich einfach sauer wenn man meint mich aufgrund meiner sex. Orietnierung abwerten zu müssen.

Manche meinen sogar das es besser wäre schwul zu sein als auf ältere zu stehen.

Kann man da was tun, kommt bitte nicht mit Ratschlägen in richtung psychologen. Ich bin völlig normal, sehe überdurchschn. gut aus (sagt man) und treibe sprt (fitness). Nichts mit "der bekommt keine jungen ab" oder so.

Danke

RE: sehr viel ältere Frauen- was ist los?

nur die ruhe, ich bin genauso. bin auch gut trainiert usw. und stehe auch viel mehr auf aeltere bzw. reifere frauen. ich finde sie ganz einfach interessanter usw. nur keine angst, dass ist halt nur so ne neigung, gibt eben verschiedene geschmaecker. bist ned alleine kumpel ;)

schön das mal zu lesen. Vor allem denken alle gleich wenn man sowas schreibt das man scheiße aussehen würde, etc.! Wenn man mich sieht dabei staunen die meisten nur und könnens eben nich verstehen.

Kann man sich da irgendwie austauschen?!

ok kein problem, das machma.

Ich habe es seit Teenie-Zeit mit Älteren. Meine erste Liebe war 24 Jahre älter. Der Zweite 10, der Dritte 29, der Vierte 39 Jahre älter. Was andere denken ist mir egal. Hauptsache ich bin glücklich und zufrieden. Anfangs ungewohnt, aber später keine Probleme damit. Inzwischen eher lustig was für Gedanken sich wohl Fremde machen, die nicht wissen in welchem Zusammenhang wir wohl stehen. Wegen der Erfahrungen und Anderssein stand ich auf Ältere und nicht auf Gleichaltrige. Die haben mich nicht angemacht.

genauso ist es bei mir. Meine jetzige freundin ist tats. 47 JAHRE älter und wir sind seit ca. 7 Monaten zusammen! Also sie is 69, ich 22!

Klar das andere das komisch finden. Aber mich störts nich, ich mag sie.

Jüngere machen mich wegen Ihrer Art, dem Körper, der Ausstrahlung nich an. Habe es oftmals versucht mit jüngeren, hat nicht funktioniert, dann meine erste freundin mit 18- sie 32. Das hat geklappt, seitdem wurden meine Partnerinnen immer älter.. Hatte bisher erst 5 (2 Ons). Und wie gesagt mache fitness, pflege mich. Is nich so das ich nichts junges abbekomme, im gegenteil aber ältere sinds halt für mich.

Is beruhigend das andere ebenso empfinden, wenngleich es bei junger frau- älterer mann immer noch was total anderes is- für die andern!

Einen Gleichgesinnten finde ich gut. Es mangelte bei mir nicht an Kontakten usw. Doch meine Männer suche ich selber aus. Ich glaube aber, es gibt in der Mehrzahl das Verhältnis jüngere Frau/älterer Mann. Er ist für mich nicht anders als Jüngere und fühlt und empfindet auch noch genauso wie jeder Mann. Es ist wunderbar mit ihm. Ich nehme an, ihr seid im Bett genauso gut wie wir und wie andere auch? Wärst Du auch dazu bereit mit ihr zusammen zu wohnen? Wir sind seit 8 Monaten zusammen und ich werde nächstes Jahr zu ihm ziehen und heiraten. Bin 41 und er 80 Jahre.

Back