• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sehr verunsichert nach Oralverkehr

TEST TEST TEST 123

Darina69

New member
Seit einem sehr negativen Erlebnis mit meinem letzten Partner ist Oralverkehr für mich zu einem großen Problem geworden.
Ich glaube, ich würde das gar nicht mehr zulassen können.

Mein Partner befriedigte mich oral.
Nach kurzer Zeit sprang er aus dem Bett, verzog das Gesicht und ich hörte ihn dann im Bad laut husten und würgen.
Dann hörte ich, wie er sich sehr lange den Mund umspülte.

Als er zurückkam, fragte ich ihn ganz verstört, was denn los sei.
Seine Antwort war, es habe ganz ekelhaft geschmeckt!
Auf meine Frage hin, wie der Geschmack denn sei, meinte er, sehr salzig.

Ich war danach dermaßen peinlich berührt und natürlich auch beleidigt, weil er seinen Ekel so deutlich zum Ausdruck gebracht hatte!
Da fragte ich mich natürlich, ob er überhaupt irgendwelche Gefühle für mich hatte.

Ich verstehe auch das ganze nicht.
Ich bin sehr reinlich und wasche mich gerade vor dem Sex sehr gründlich im Intimbereich.

Und was bedeutet ein salziger Geschmack?
Ist das unnormal? Müsste es normalerweise süßlich schmecken?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Re: Sehr verunsichert nach Oralverkehr

Ein seltsamer Geschmack hat ja mit Gefühlen nun gar nichts zu tun! Er könnte total verliebt in Sie sein, aber trotzdem einen komischen Geschmack gehabt haben. Z. B. nach knoblauchhaltigem Essen wird das Vaginalsekret auch strenger in Geruch und Geschmack. Natürlich ist es unschön, wenn er so reagiert hat, aber... Das musste in dem Moment schon sein. Manche Frauen haben sich beim Oralverkehr sogar schon erbrochen, manchmal ist das leider so! Dann lieber ins Bad.
Sie brauchen nicht beschämt sein, denn Ihren Eigengeruch scheint er ja zu mögen. Oder war das das erste Mal Oralverkehr? Ich denke., dass er entweder selber schlecht zurecht war, oder dass es an Ihrem Essen vorher lag. Fragen Sie ihn einfach, wie er das sieht, wahrscheinlich ist es alles ganz einfach.
Lg, Dr. Höllering

der Typ ist selbst schuld

der Typ ist selbst schuld

Das muß er sich vorher überlegen, was er da tut. Jeder Mann kann sich denken, daß es da nich unbedingt optimal schmeckt, doch darum geht es ja nicht.

Wenn er sich nicht sicher ist, ob er es sich zutraut, eine Frau unten zu lecken, dann kann er es ja vorher sagen! Solches Verhalten finde ich jedenfalls nicht sehr taktvoll!

Zum Trost: Längst nicht alle Männer sind so.

Re: der Typ ist selbst schuld

Frust ist vorprogrammiert wenn ich mich mit wem einlasse, der mir nur zum Teil gefällt und nicht ganz und gar.
Oder dem ICH nur zum Teil gefalle.
MUSS ich mich mit wem einlassen, der nicht so ganz mein Fall ist??
Bei dieser großen Auswahl?
Ist der Hunger so groß, dass man lieber den Magen verdirbt als zu verzichten eine Zeit lang???
Um jeden Preis Sex??? Auch zum Preis von riesigen Komplexen anschließend????

Hallo Elektraa,

ja, die Komplexe waren anschließend wirklich riesig!
Aber darauf warten, bis sich jemand findet, den man absolut perfekt findet und der einen ebenso perfekt findet, da hätte ich wohl lange warten können.
Man denkt halt manchmal, Abstriche muss man wohl machen sonst passiert ja nie etwas.

Ich WILL nicht jedem gefallen, ich MUSS nicht jedem gefallen. MIR muss nicht jeder gefallen, MIR sollen nur die gefallen, die zu mir passen!!!
Zu mir, zu meinem Lebensstil, zu meinen Gewohnheiten, zu meinen Neigungen und Vorlieben.
Alles andere ist fernzuhalten von mir und sei es nur durchs Verströmen übler "Gerüche" (auch reden ist Duftverströmen)- hauptsache mein Kreis wird verschont von jenen die wo anders hinmüssen, nicht zu mir unbedingt.
Darinchen, eines habe ich erkennen können bereits- ich bin so hässlich wie nur geht wo ich hässlich sein soll.
Und genau da, wo es gut ist, da blühe ich und verströme ich die besten Düfte...
Immer öfter merke ich: hoppla, jetzt habe ich aber mies gehandelt- im Nachhinein erfahre ich es- aha...hätte ich das nicht getan, dann hätte ich was auf dem Hals, was mir nicht gut tut...lieber so, als dass mir dauernd die Birne durchbrennt wegen Überlastung...
Stell dir nur vor, du bist bei jedem gefragt- wo kämst du dann hin???
Am besten fährst du, wenn du ( du bist das aber auch- bei deinem Geschreibe erkenne ich das genau) wenn du so natürlich bist wie nur möglich. Natürlich wie dir grad danach ist...nicht wie du meinst, dass es besonders gut ankommt.
Also ich bewundere dich wirklich total.
Ich hoffe, dass du deine liebenswerte Offenheit nie ablegst. Bei der Rubrik Partnerschaft fällt sie sehr auf diese grundschöne Art von dir.
Und wenn einer sagt du stinkst mir- dann freu dich- ja DIR...und die Wahl ist entschieden: der nicht mehr...
Dafür aber ein anderer. Vertrau drauf- was Mutter Natur sich einfallen lässt, um dich zu bewahren vor Schaden.

Große Auswahl

Große Auswahl

Zitat:

"MUSS ich mich mit wem einlassen, der nicht so ganz mein Fall ist??
Bei dieser großen Auswahl? "

Ja, wir haben bei der Partnersuche alle eine Riesenauswahl!

golem

Re: Große Auswahl

???????? Golem..??????
Wie meinst du das??
Es ist aber so!
Gehst du in ein Reisebüro und sagst : irgendwo hin, egal??
Dann kanns sein, dass du in Sibirien landest und nicht auf der Südseeinsel die du erträumt hast.
Kaufverträge liest man ja auch vorher, bevor man unterzeichnet- niemand ist gezwungen einen Vertrag abzuschließen ohne vorher durchzulesen.
Du kriegst, womit du einverstanden bist.

ja, das klingt nach fasfood, ich hesse was auf den tisch kommt und das was in der packung gibt, egal wie, egal was...rein damit... und vor allem...die " krümel" die von der tischkante fallen...- Schade echt... und irgendwie zimlich abschreckent.... nach dem motto " fleich ist fleich".- brrr...

Also meine Frau schmeckt auch salzig, ich finde diesen Geschmack sehr erregend. Natürlich nicht nach einer 5-fünftägigen Trekking-Tour, sondern frisch geduscht. Und selbst wenn einem der Geschmack nicht so zusagt, ist es eine Frage des Anstands und des Respekts vor dem Partner/der Partnerin, das nicht gleich so zu zeigen, sondern taktvoll anzusprechen.

Es ist gut, wenn wer nicht nett reagiert- dieser ist dann sicherlich aus dem Rennen gleich im Vorfeld..
Wie du sagst- Geschmäcker sind verschieden.
Dem, der damit klar kommen soll wie darina schmeckt, dem wird es auch sehr gut schmecken- allen andern nicht.
Wie soll man die richtige Wahl treffen, wenn man nicht aussortieren darf????
Warum fühlt sich ein "Aussortierter" mies??? Er sollte froh sein, dass somit Klarheit herrscht: wir beide also nicht...
Beim Reden, beim Tanzen gehen, beim Küssen bereits- immer mehr kann man entdecken: ja...nein...passt, passt nicht...ZU MIR.
Für einen ist gerade das ein Plus was dem andern ein Minus wär- gut so.
Und wäscht du dich noch so viel, du wirst immer nach dir riechen und schmecken.
Gott sei Dank. Irrtum ausgeschlossen.

Hallo Darina. Mach Dir mal nicht so einen großen Kopf bzw. Sorgen, es ist alles im normalen Bereich, meine Freundin schmeckt auch leicht salzig und es ist ein angenehmer Geschmack. Vermutlich warst Du vorher noch mal auf dem Klo? Oder hattest etwas salzhaltiges gegessen? Er wird doch nicht das erste mal oral mit Dir verkehrt haben, oder? Wenn es allerdings für ihn zu salzig war, wird er sich mehr erschreckt haben. Glaube doch, das er Dich nach wie vor liebt. Lg. Beast

Back