• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sehr schwacher Orgasmus - Zusammenhang mit Pilz auf Eichel?

TEST TEST TEST 123

hacklschorsch

New member
Hallo Zusammen, ich bin männlich und 20 Jahre jung. Ich habe folgendes Problem, schon seit längerer Zeit habe ich kleine türkise Stellen auf meiner Eichel. Diese sieht man nur im schwachen Zustand, wenn mein Penis erregt ist sieht man nichts mehr.
Könnte das ein Pilz sein, oder etwas anderes? Zusätzlich habe ich ab und an ein brennen in der Harnröhre, wenn ich einen steifen Penis habe und mit den Fingern etwas fester über die Eichel fahre.

Kommen wir zu meinem zweiten Problem von dem ich nicht weiß, ob es eins ist, oder ob es mit obigen zusammenhängt. Meine Orgasmen sind schon seit einigen Jahren recht schwach geworden, kein Vergleich zu den ersten Orgasmen die man so erlebt. Da hilft auch kein hinauszögern beim onanieren oder sonstiges.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Gruß
Hacklschorsch

Was die Veränderungen angeht, sollten Sie es einem Arzt zeigen; Ferndiagnosen gehen nicht. Abgeschwächte Orgasmen hängen damit nicht zusammen. Die treten meist dann auf, wenn man einfach zu viele hat.

LG, Dr. Höllering

Back