• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sehr schade

• Thread starter Thread starter Elke P.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elke P.

Guest
Liebe Foristen,
ich lese hier seit ein paar Wochen. Ich fand diese Forum auch ganz gut. Aber was hier zur Zeit abgeht, ist bitter. Statt die Faker zu ignorieren wird noch seitenweise ausdiskutiert ob etwas ernstgemeint ist, ob jemand gefakt wurde, so das das eigentliche Thema des Forums zu kurz kommt. Ich habe das Gefühl, das auch weniger Leute als sonst ihre Fragen stellen. Auch werden einige Leute hier immer wieder dermassen hervorgehoben das man das Gefühl hat auf eine eingeschworene Gemeinschaft zu treffen in der neue Leute, oder Leute die wenig antworten, nicht willkommen sind. Ich will keinesfalls die Qualität der Antworten dieser Leute in Frage stellen. Vielleicht ist aber auch eine gewisse Arroganz schuld daran, das Faker sich immer wieder ermutigt fühlen.
Sehr schade dies alles.
Elke P.

RE: Sehr schade

Liebe Elke,

Sie haben ja völlig Recht mit dem, was Sie schreiben.
Aber mit Ignorieren kann und darf es nicht getan sein, denn die Faker benutzen sehr, sehr oft Namen von Usern, die hier oft antworten. Dabei schreiben sie aber solch einen Schwachsinn, dass der Frager völlig irritiert ist, und wenn dann der "Richtige" postet, weiss der Frager nicht, wem er glauben soll.

Das ist schon mehrere Male passiert, und da haben die neuen Frager auch das Forum verlassen, wie ich zuverlässig weiss.

Was aber kann man sonst noch machen ausser "ignorieren" und/oder "Fake" schreiben? Wissen Sie's?

Zusatz

Zusatz

Und dass hier neue Antworter nicht und nur ungern geduldet werden, stimmt ganz einfach nicht.

Sehen Sie z. B. nur, was mit Tommy Tom heute passiert ist. Der hatte hier mit uns mal ein Problem ausdiskutiert, und hat sich nur freundlich zurück gemeldet.

Wie mag der sich jetzt fühlen?