• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sehr kleine Hoden

Container content: Above

Thread view: Above message list

POlo

New member

Hallo. Ich werde wahnsinnig... Hatte vor 4 Wochen eine Liquorpunktion und habe auch kurz zuvor Euthyrox 25 seitdem absetzen sollen... Davot war mein TSH bei 4,0 nun bei 2,5.. Testosteron ist von 5 Auf 3,4 g erwandernt. Nach der Liquorpunktion waren urplötzlich meine pobacken und Penis samt Hoden oft kalt und keiner konnte mir bisher helfen.. Es wird kein Sperma mehr produziert und die Hoden sind nun nur noch bei 5 cmx 2 cm groß... Wobei der linke vor Wochen noch 8X 2,5 war... Was mache ich nun.. Was kann dies sein... Ich kriege immer kleinere Hoden und werde noch unfruchtbar... Mein Penis ist auch seltsam... Bitte Sie um Hilfe.. Ist diese Schrumpfung reversibel?

Sie sollten mal einen Urologen konsultieren.... bitte keine wilden Thesen. Ggf. auch einen Endokrinologen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Habe ich...hodenvolumen i St nun links 10 und rechts 13, vorher 35 und 25 ml...Ist dies reversibel? Bin zu jung für Unfruchtbarkeit

Ich kann mich dazu spezifisch nicht äußern.... hatte ja bereits einen Hinweis gegeben.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back