• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sehr Geehrte Boardmitglieder

• Thread starter Thread starter Klara M.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Klara M.

Guest
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende mit Entspannung & Erholung vom manchmal ach so tristen Alltag. Leider musste ich jetzt beim durchsehen der Beiträge, denn ich komme nicht jeden Tag dazu, bemerken das wieder ein Unhold mit meinem Namen Schindluder treibt. Das hat mich jetzt doch etwas ärgerlich gemacht, bedanken möchte ich mich jedoch an dieser Stelle bei den sehr aufmerksamen Lesern die sofort erkennen das der Beitrag natürlich NICHT von mir stammt, das beruhigt mein etwas aufgebrachtes Gemüt wieder ein wenig.

Eine feste Umarmung
Ihre Klara

Netter Versuch!

Netter Versuch!

Lieber Faker,

wie bist Du doch vom Pech gesegnet!
Leider (für Dich) ist das gesamte Seniorenheim, wie ich weiss, heute zu einem Tagesausflug in Kiel.

Lexi K.
2 040 067 111

RE: Sehr Geehrte Boardmitglieder

Liebe Fr. Klara, nehmen Sie es sich bitte nicht so zu Herzen. Glauben Sie mir: Derjenige/Diejenige meint es sicherlich nicht persönlich, sondern versucht einfach nur etwas Unruhge zu stiften mit immer neuen und gemeinen Attacken. Hoffentlich auf bald, ich freue mich schon auf unser Treffen.

Ihre Susanne

RE: Netter Versuch!

RE: Netter Versuch!

Hi Lexi K.,
ich weiss nich genau, worum es grad´geht, aber damit bin ich ja im allgemeinen in guter Gesellschft.
Ich hab mich sehr gefreut, als ich eben las, dass du die Stadt Kiel genannt hast, wenn auch ironisch.
( auch ich bin aus dem Norden der Republik)
Seit einiger Zeit lese ich deine Beiträge und freue mich jedesmal über deine scharfsinnigkeit u.-züngigkeit. Weiter so!!
LG Klaus

Mein Gott diese Faker! :-/

Mein Gott diese Faker! :-/

Laßt doch Klara M in Ruhe mit dem Schwachsinn! Ich find es bewundernswert, wenn sich Senioren nicht nur mit den neuen Medien beschäftigen, sondern auch sonst noch an allem was so passiert noch Anteil nehmen und Spaß am Leben haben. Verknöcherte Menschen gibts genug auf der Welt.

Gruß
rk

RE: rotes kleid

RE: rotes kleid

Hallo du Dummchen,

denk an die 68er:

Mutter trägt das rote Kleid,
denn sie weiß es kommt die Zeit!

Na ja, die Mutter von damals geht jetzt auch auf die 70 zu! so ist es halt das Leben!

Der kleiderfachmann