• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sehr!!! frühzeitige Ejakulation

• Thread starter Thread starter Lebron
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lebron

Guest
Hallo; um es kurz zu machen: Ich bin 22 Jahre alt und habe in meinem Leben noch mit keiner Frau geschlafen. Jetzt habe ich seit einem Monat wieder eine Freundin, die schon sehr viel Erfahrung diesbezüglich gemacht hat. Die Sache ist jetzt die, dass ich erstens, als ich sie mit dem Finger verwöhnt habe, selbst gekommen bin ohne dass sie mich überhaupt berührt hat und zweitens, ich aufgrund dessen nicht mit ihr schlafen will/kann.
Ich versuch es auch mir beim Onanieren abzutrainieren (stop and go Methode,...)wird aber nix. Ich kann ja nicht noch 3 Monate oder so herauszögern mit ihr zu schlafen, nur weil ich meine vorzeitigen Orgasmus erstmal abtrainieren muss...

was nun

was nun

Beruhige dich!

Also Lebron, wollt ihr nur ficken oder eine Beziehung aufbauen? Sollte letzteres der Fall sein, dann sei offen zu deiner Freundin! Sicherlich kann sie dir dabei helfen mit deinem Organsmus kontrollierter umzugehen. Es ist ja auch für sie eine bestätigung, wie geil du auf sie bist :-)

Aber denke daran, es gibt auch viele weitere Möglichkeiten Sex zu haben und deine Freundin zu berfriedigen. Geht es gemeinsam an!!! Und ich bin mir sicher ihr werdet einen weg finden.....

Viel Spass

Blade

RE: was nun

RE: was nun

fireblade hat recht

wenn deine freundin schon erfahren ist, dann sind ihr auch "probleme" wie deins vertraut. kein grund für peinlichkeiten also, sprecht es offen an und es wird schon werden

Wird schon...

Wird schon...

Ja, ich sehe es auch so, wie Fireblade und Petronius.

Solltest Du mit ihr eine längere/intensivere Beziehung wollen, dann sprich offen mir ihr über die Angelegenheit. Da sie schon erfahrener ist, wird sie mit der Sache umzugehen wissen. Mach Dich auf keinen Fall damit verrückt.

Das wird schon. Geh offen auf sie zu, dann klappt schon alles!

RE: sehr!!! frühzeitige Ejakulation

sag ihr, was sache ist und wichs kräftig vor eurem ersten mal

warum nicht?

warum nicht?

Möglicherweise hat es ihr Spaß gemacht, dass sie Dich dermaßen auf Touren bringen konnte ...?

Willst Du ihr nur imponieren?
Oder willst Du sie zur Freundin (und sie Dich zum Freund)?
Dann lass die Wahrheit stehen, wie sie ist - es wäre der beste Weg tatsächlich zusammen zu finden - und auch eine ehrliche, gegenseitig unterstützende und auf Verwöhnen bezogene Erotik zu finden.

Back