G
Gast
Guest
Hallo, Ich bin gestern um kurz nach 6 mit Magengrummeln aufgewacht und musste umgehend die Toilette aufsuchen. Dank meiner Schwiegermutter die meine Tochter zu sich nahm konnte ich mich noch zu meinem 10 wochen alten Sohn legen. (Meine tochter ist krank zur zeit) um 9 sind wir dann wach geworden und ich machte meinen Sohn frisch musste auch dann schon wieder auf Toilette. Danach war erstmal ruhe ich konnte auch 2 Toast essen die bis um 13:30Uhr ohne Probleme drin blieben. Dann musste ich wieder zur Toilette allerdings kam nicht viel dünn raus. Mein Magen grummelte wie doof. Habe keine Übelkeit oder sonst was nur eben das grummeln und leichte Magenschmerzen. Magen darm kann ich denke ich ausschließen. Evtl ein reizdarm oder reizmagen. Aber bei reizmagen oder reizdarm hätte ich doch auch starke bauchschmerzen bzw Krämpfe oder? Hab nun gestern abend nur reis gegessen und es rumorte schon wieder in meinem magen. Wie gesagt magen darm würde ich ausschließen. heute Nacht musste ich gegen halb 1 nochmal zur toilette aber es kam nur luft und um 6 war es dann wieder nur breiig. Seit dem geht es nur eben das ich leichte magenschnerzen habe. Kann es mit dem stress bzw mit der doppelversorgung zusammen hängen? Das mich das irgendwie innerlich psychisch belastet hat?