• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sehe meine freund zu wenig,wegen seinen eltern usw

• Thread starter Thread starter olivia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@ ARIANNA

@ ARIANNA

hallo es ist schön zu wissen das ich hier nicht die einzige bin mit diesem problem...mein schatz hat mich heute besucht..aber es ist wie bei dir..die ganze sache verletzt mich auch irre..einfach das er nicht das maul entlich aufreist wie kann man sich nur das gefallen lassen...heute hab ich auch wieder mit ihm darüber gesprochen..aber er weiss nicht recht was tun..ist ja auch ein armer..also ich bin froh nicht die jenige zu sein dessen eltern so kein verständniss haben..naja immerhin darf ich sa/so alle 2 wochen auf besuch kommen...aber auch wenn wir mal an einem montag beide frei haben kann ich nicht noch eine weitere nacht bleiben ohne das er terror beim vater macht...ist ne schwierige sache..denn ich liebe meinen freund so..unsere beziehung ist tief...aber irgendwie dann eben doch nciht so das er mich nicht entlich in schutz nehmen will..und für uns kämpfen...das ist wahrscheindlich das selbe wie bei dir..kann dich auch gut verstehen....
viele liebe grüsse oli ;-)))

@ARIANNA

@ARIANNA

noch was...als er heute bei mir war habe ich ihm gezigt was ich hier in diesen forum geschrieben habe..auch die antworten ich denke das hat ihm gut getan...redest du denn offen mit deinem freund was dich stört oder komisch empfdest?ich sage imemr was mich stört auch wenn ich mir manchmal als mekerziege vorkomme...aber gut tuts auf jedenfall..und es stört ihn ja nicht..weil eben meine aussagen meistens wahr sind..und er mir recht geben muss..red mal mit ihm und sage alles was du vermutest..was dich stört usw....auf jedenfall alles gute;-)) liebe grüsse

RE: @ARIANNA

RE: @ARIANNA

Liebe Olivia,

es hat mir sehr gut getan, das hier alles mal zu besprechen... sonst weiss nämlich kaum jemand davon. abgesehen von meinen eltern hab ich erst mit einer person darüber gesprochen, sie ist eine ganz liebe freundin von mir. sie ist türkin und sie hat verstanden was ich erzählt habe, denn in ihrer kultur ist es auch so, dass es schwierig ist dass der partner akzeptiert wird bzw. dass sich das kind gegen die eltern durchsetzt.

das gespräch hatte ich vor ein paar wochen, und nach diesem gespräch hatte ich wirklich das gefühl, dass ich jetzt mit der ganzen situation besser klarkommen könnte...eben weil es schwierig ist für meinen freund.
von meinen freunden weiss sonst niemand davon, und ich glaube auch nicht dass sie es richtig verstehen könnten, da sie halt "deutsch" denken und so was gar nicht kennen.
zum beispiel hab ich letztens unauffällig eine freundin von mir gefragt, wie sich denn die eltern ihres freundes sich ihr gegenüber verhalten. da fing sie dann sofort an zu strahlen und redete ganz begeistert von ihnen. der höhepunkt war dann, dass sie sagte, ihre eltern und die eltern ihres freundes würden sich "fast schon lieben" und sich oft treffen.

liebe Olivia, ich habe das schon so oft mit meinem freund durchgekaut....er vertröstet mich dann immer und sagt, irgendwann würden seine eltern mich schon kennenlernen wollen... oder er sagt, dass er nichts ändern kann.
ich finde es unmöglich von ihm, dass er nicht endlich mal auf den tisch haut.
er ist feige. natürlich muss man auch die einstellung der eltern akzeptieren, aber nach 20 monaten beziehung ist es doch mal an der zeit, dass er zu mir steht. wie lange wird er denn noch warten wollen???

wir beide verstehen uns wirklich gut, und wir lieben uns... er sagt auch von sich aus, dass er mich liebt, und das glaube ich ihm auch.
ich liebe ihn ja auch... aber ich bin nicht länger bereit das alles länger mitzumachen.
heute bin ich wirklich völlig ausgeflippt, denn alles ist so in mir aufgestiegen. ich habe heulen müssen deswegen.
ich merke, dass mir das alles nicht mehr gut tut.
wie lang will er denn noch warten? im grunde wäre es doch jetzt schon eine völlig lächerliche situation, wenn sie mich jetzt, nach 20 monaten, zu sich einladen würden, damit sie sich ein bild von mir machen können... ich habe meinen freund schon nach 2 monaten meinen eltern vorgestellt.

ich muss ja beinahe schon darüber lachen: will er mich in 2 jahren seinen eltern vorstellen oder was?

wenn ich ehrlich bin, dann denke ich wirkich darüber nach, ihm ein ultimatum zu stellen. und wenn er dann immer noch nicht den mut aufbringt, zu mir zu stehen, dann werde ich wohl schluss machen mit ihm.
denn ich möcht nicht mit einem schlappschwanz zusammen sein, der sich nicht traut zu mir zu stehen.

obwohl ich ihn liebe bin ich mittlerweile soweit... denn mich frisst das auf... ich habe deswegen solche selbstzweifel, ich denke so oft darüber nach, ob er ehrlich zu mir ist, mir raubt das so sehr die kraft, ich bin so enttäuscht von ihm....
wirklich, wenn ich nur dran denke dann bin ich sofort auf 180°.
ich bin auch nicht mehr bereit, dieses versteckspiel mitzumachen. am anfang war das ja fast noch etwas romantisch, á la "wir lieben uns, egal wer sich uns in den weg stellt".
jetzt tut es mir einfach nur noch weh.

ausserdem ist mir eben eingefallen, dass ich ihn schon so oft darum gebeten habe, mich seinen eltern vorzustellen. und wenn er es dann nicht tat, dann war ich verletzt/böse.
es ist nicht so, dass ich das alles wie ein dummes schaf (was ich letztendlich dann wohl doch bin... denn ich habe mich immer mit seinen vertröstungen auf später zufrieden gegeben)
alles schlucke: ich habe das schon so oft diskutiert mit ihm, er weiss auch genau, wie weh mir das tut und dass ich manchmal ausflippe deswegen.

lange rede kurzer sinn: anscheinend ist ihm das urteil seiner eltern über ihn (braver sohn) wichtiger als mein urteil über ihn (guter partner).

wenn sich jetzt nicht schnell etwas ändert, dann werde ich mich von ihm trennen....und niemand aus seiner familie wird mich vermissen...

d a s ist ein scheissgefühl

Arianna

Back