• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Seemannstreue"

• Thread starter Thread starter Lord Nevermore
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lord Nevermore

Guest
Ich bin vor kurzem auf dieser Seite auf das Gedicht "Seemannstreue" gestoßen und würde nun gerne wissen was das Wort "nafikare" in der ersten Zeile bedeutet.

bist wohl im falschen film

bist wohl im falschen film

aber ein netter versuch

rein fakemäßig mal etwas abwechslung, gratuliere

Nice try...

Nice try...

Nafikare necesse est.

Eh bien, Salaud... kannste nicht lesen? Die Worte sprechen wohl für sich, cochon.

RE: Nice try...

RE: Nice try...

das versteh ich sogar ohne Latinum...

RE: "Seemannstreue"

Bedeutet: Lust am Sex mit Leichen bzw. Leichenteilen oder sexuell erregt werden durch Anblick von Toten
Laut Statistik sind die Täter fast ausschließlich Männer
Spektakulärste Fälle:
· In Berlin grub ein junger Mann nachts mehrere Frauenleichen aus.
· Er zog die Haut ab, entfernte Brüste und Schamlippen und trug diese als "Halsschmuck"
· Er wurde 1998 vom Gericht in eine geschlossene Psychiatrie verwiesen.
Ein 40jähriger Mann aus Franken (Bayern) stahl im November die kürzlich verstorbene Leiche eines 14jährigen Mädchens.
· Er hatte sich an dem Mädchen mehrfach vergangen und zerstückelte sie anschließend.
· Der Mann war als netter Familienvater von 2 Kindern bekannt.

RE: uhuu grosskotz lässt grüssen

RE: uhuu grosskotz lässt grüssen

tja dann bin ich wohl blöd, ich versteh garnix von dem lateinscheiss, muss ich mich etwa schämen??? nö. net jeder weiss alles!!!!

schämen muss man sich eher für so grosskotzigkeit wie von grendel,*kopfschüttel*

RE: "Seemannstreue"

... ja, das frauen tote männer 'vergewaltigen' ist auch n bisser schwer.....
je nachdem was man unter totenstarre versteht *mfg*........

Back