• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

seelenstrip

• Thread starter Thread starter hansematz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hansematz

Guest
beziehung retten durch erfahrungen machen?

ich bin 20 jahre alt und habe seit über 1 1/2 jahren eine freundin, die ich sehr liebe. sie ist die erste und bisher einzige frau, mit der ich sex hatte. doch belastet mich und unsere beziehung schon lange das gefühl, etwas verpassen zu können. wir gehen sehr offen und ehrlich miteinander um, wodurch sie von diesem gefühl wusste. sie wollte die beziehung , trotz vorhandener liebe, schon beenden, weil sie es nicht mehr verkraftet hat. da sie gerade eine mehrmonatige europareise macht erleben wir nun eine schmerzhafte trennung. ich habe angeregt, diese zeit zu nutzen, um uns auszuleben und erfahrungen zu machen, in der hoffnung, dass das problem danach behoben ist. bisher habe ich mich nicht getraut, aktiv zu werden, doch nun hat sie was mit ne´m anderen gehabt. ich habe mir so etwas gewünscht, doch jetzt ist der schmerz groß.
hiermit suche ich anonymen kontakt weil ich dass bedürfniss habe mich mitzuteilen. auf anfrage erzähle ich also gerne noch mehr über meine situation und freue mich natürlich wenn auch ein paar ratschläge von erfahrenen personen zurückkommen!

RE: seelenstrip

Hallo hansematz,

vorab: Du solltest Deinen Beitrag besser ins Forum "Partnerschaft" stellen.

Bist Du nicht selbst das Risiko eingegangen, als Du Die Beziehung offener gestalten wolltest? Von wem ginge diese Idee eigentlich aus? Von Dir?

Wieso bist Du noch nicht "aktiv" geworden?

Wenn Dich wirklich das Gefühl beschlichen hat, etwas verpasst zu haben (oder noch zu verpassen), dann kann die Beziehung nicht Deine Erfüllung gewesen sein. Ihre anscheinend auch nicht, sonst hätte sie nicht mitgemacht und was mit einem anderen gehabt. Meinst Du nicht?

Back