• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwul?

• Thread starter Thread starter X
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

X

Guest
ich hab mal ne Frage.

ich habe mal mit den Gedanken gespeilt mich zu sammen mit einem alten kumpel zu zwiet zu befridigen. In Afklärungsbüchen hab ich gelesen das das normal sei. Seit ihr auch der Meinung?

RE: schwul?

Mach Dir keine Sorgen um "normal" oder "unnormal". "Normal" gibt es nicht. Tu das, was Du wirklich willst und womit auch Dein Kumpel einverstanden ist.

Alles Gute

H.

Lieber Hr. X

Lieber Hr. X

ich finde ihre Idee einfach widerlich ! So etwas gehoert sich einfach nicht in einem christlichen Heim. Es ist gegen die Menschliche Natur sich der gleichgeschlechtlichen Liebe hinzugeben, und ich bitte Sie noch einmal dieses Vorgehen zu ueberdenken bevor Sie in ewige Zeiten in der Hoelle schmoren werden.

Herzlichst
Ihre Klara

Hallo, Mr. X,
warum ist Dir die meinung anderer in dieser frage soviel wert? Wer hat Dir beigebracht, was +normal/annormal+ ist? Natürlich die +Trainer+, die uns in allen Lebenslagen dahin manipulieren, in ihrem Sinne zu funktionieren!
Was willst Du, was Dein Partner? Egal was ihr +treibt+: Es ist ausschließlich eure Sache, wenn es euch befriedigt!
Also, probier Dich aus! Wenn´s nicht so Dein *Ding+ ist, hast Du zumindest Deine Erfahrung gemacht!
Alles Gute und viel Spaß wünscht
Arion

lieber x

wäre es denn schlimm für dich schwul zu sein?

ich denke, es gehört mit zur selbstfindung, beide seiten auszuprobieren, wenn man nicht sicher ist, was einem mehr zusagt, und ist somit eine normale alterserscheinung.

es heisst ja deshalb auch nicht, dass man das dann immer tun muss.

ausserdem braucht ihr das ja nicht der ganzen gemeinde mitzuteilen.

gruss
susi

Wie immer: MUELL !

Wie immer: MUELL !

Wie eigentlich zu JEDEM Thema. Was bist du eigentlich fuer eine kranke Figur ? Und woher nimmst du dir die Sicherheit das "Claudi" ueberhaupt schwanger werden WILL ? Mit deinen ewigen Abkuerzungen willst du wohl den Eindruck erwecken eine "Fachfrau" zu sein was ? Oh Mann, deine armen Patienten die zu dir kommen, sie tun mir echt leid, wie auch du mir leid tust, du arme Kreatur.

Dein Fan

Lieber X!
Ich habe das auch mal mit meinem Kumpel ausprobiert und es war wirklich gut. Wir haben es einige mal gemacht und irgendwann halt nicht mehr. Derzeit habe ich seit knapp zwei Jahren eine Freundin und sehr guten sex(mit ihr...). Bin also nicht schwul geworden und möchte diese schöne Erfahrung nicht missen!
felix

Back