• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwul

• Thread starter Thread starter Fritz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fritz

Guest
Ich habe eine Beziehung zu einer Frau bin aber vor kurzen darauf gekommen, dass ich eigentlich mich mehr zu eigenen Geschlecht hingezogen fühle und habe inzwischen auch einen Freund mit dem ich es mache.
Ich mag aber meine Freundin sehr und sie will natürlich mit mir schlafen und ich mache es auch von Zeit zur Zeit, nur gibt es mir nicht mehr. Was soll ich tun? Ihr sagen dass ich schwul bin?
Helft mir bitte

RE: Schwul

Hallo Fritz,

klar musst Du es Ihr sagen. Sie wird ziemlich schockiert sein, aber je länger der Zustand dauert, desto größer wird die Beziehnungslüge.

Alles Gute,

Claudia

natürlich mußt ihr das sagen - nichts ist slimmer als unehrlichkeit.
Wenn sie weiterhin mit dir schlafen möchte wird sie es dir sagen.
verletze und spiele niemals mit den gefühlen anderer
wenn du das tust - kannst du sie eingentlich nicht mehr freundin nennen!!

Hallo,

Homosexualität ist eine strukturelle Dissexualität und sehr schwer zu therapieren. Wahrscheinlich wirst Du mit dieser Abnormität leben müssen. Aber die Organisation Man-o Man in Berlin vermittelt Therapieplätze.

Martin

HOmosexualität ist doch nichts was man therapieren müsste. Außerdem ist Fritz höchstens Bi.

Sag es ihr. Das ist unmenschlich!

sag ihr das du bi bist und treibt es wie die irren, du geile sau

Back