• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwul oder NOCH nicht?

• Thread starter Thread starter Timo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Timo

Guest
Hallo.

Ich (17,m) hatte vor kurzem GV mit einem 21jährigen. Es war eigentlich ganz toll, aber da ich vorher noch kein Mädchen gehabt habe, kann ich natürlich keine Vergleiche ziehen. Bin ich jetzt schwul oder NOCH nicht?
Ist man nach einem GV mit einem Schwulen (er ist einer) nicht automatisch auch schwul? Er will jetzt immer mit mir zusammen sein, aber ich weiß nicht so recht. Denn ich interessiere mich auch sehr für Mädchen, traue mich aber nicht, sie anzusprechen. Wenn sie vom GV hören, sind sie doch sowieso gleich weg, oder?

Timo

RE: Schwul oder NOCH nicht?

Hallo Timo,

wenn Du noch fragst, ob Du schwul bist, dann bist Du es nicht, dann bist Du nur am Probieren. Das ist ja auch ok. Wenn Du mal merken solltest, dass Du Dich richtig in einen Mann verliet hast, dann erst kannst Du sagen, dass Du schwul bist. Und mache nichtr den Fehler, analerotische Neigungen irgendwie zwangsmäßig mit Schwulsein in Verbindung zu bringen! Diese Verbindung stimmt nicht, denn erstens sind alle von der "normalen" Mehrheit zwischen Mann und Frau abweichenden Verhaltensweisen in Wahrheit nix anderes als die Überbetonung eines Teils des "normalen" Verhaltens, das heißt, Schwule und Lesben und Sado-Masos und so weiter praktizieren Sachen, die so oder ähnlich bei den "Normalen" auch vorkommen. Zum Beispeil findet jeden Tag auf dieser Erde viel mehr Analverkehr zwischen Männern und Frauen statt als zwischen Männern und Männern.

Versuch ruhig eine Annäherung an die Mädchen. Ich vermute, daß es Dich mehr interessieren wird als die Männer.

Mach es gut,
Padro

Hi! Ich glaube auch nicht das du nun deswegen schwul bist, sondern nur noch am probieren bist. Ich bin schwul und hatte auch nie das Bedürfnis mit einem Mädel was zu machen. Du scheinst Mädchen ja doch recht anziehend zu finden und da hilft halt nur eins. Trau dich auch mal an ein Mädel ran. Solange du aber auch Spaß mit deinem Freund hast, solltest du das auch genießen. Wenn sich was mit 'nem Mädel ergibt wirst du schon merken ob dir das gefällt. Und ob du schwul bist hat auch nichts damit zu tun ob ihr Analverkehr hattet. Unzählige Heteropaare haben das auch. Darüber redet nur niemand. Ich kann dir nur raten. Mach das was dir gefällt . Das du mit 17 noch nichts mit nem Mädel hattest, sondern mit nem Jungen, ist dabei völlig egal, und bedeutet nicht zwangsläufig daß du nun schwul bist. Also viel Spaß beim Entdecken. Frank

Schwul oder nicht?.....

Schwul oder nicht?.....

Schwul oder nicht?.....
Find’s heraus!

Beim Menschen (ernsthaft):

Wenn Du noch nicht weisst, wo genau
mit wem Du wann verkehrst,
probier’ es aus, AUCH mit ’ner Frau.
Sonst Einbahnstraß’ Du fährst.

Du bist nicht schwul, weil Du einmal
mit Mann hattest GV.
Manch Mädchen auch fühlt diese +Qual+,
weil sie mal +hat+ mit Frau.

Erst wenn Du einmal nicht zu Zwei’n,
und Du fühlst grossen Schmerz.
Dann weißt, dass ihn (sie) liebst allein,
tief drin in Deinem Herz.

Beim Tier (nicht so ernsthaft):

Saß ein Hase auf dem Feld so
ganz still da und dacht’: "S’gefällt, wo.....
.....ich jetzt leb’ fein hier.
Nur, wenn ich den Heiner rammel,
stört’s mich, dass er’n reiner Hammel,.....
.....und kein weiblich’ Tier."

Dein Dichter,
der Dir alles Gute und viel Spass beim +Herausfinden+ wünscht!

Danke!

Danke!

Danke, Ihr Drei!

Ich bedanke mich jetzt schon, da ich ab heute abend weg bin.
Ihr habt Euch viel Mühe gegeben mit den Antworten. Sogar zum Lächeln war eine dabei.

Bis bald und: ich habe keine Angst mehr dankEuch.

Falls noch mehr antworten: Euch auch Danke. Ich lese nach Rückkehr weiter.

Timo

Hallo!

Ich kann mich nur noch den anderen Antworten anschliessen, aber als Ergänzung hier noch was interressantes von www.willy-online.de:

"Überraschend sind die Ergebnisse der Befragung von Alfred C. Kinsey bei Amerikanern, die deutlich machen, dass sehr viele Männer wie Frauen im Laufe ihres Lebens zusätzlich auch einmal oder öfter sexuelle Kontakte zum eigenen Geschlecht haben. Danach haben etwa 50% aller Männer und 20% aller Frauen bis zum mittleren Lebensalter (ca. 40 Jahre) zumindest einmal auch homosexuelle Kontakte. Dies bedeutet auch, dass bisexuelles Verhalten viel stärker verbreitet ist als häufig vermutet. (siehe folgende Grafik mit den Ergebnissen von Kinsey)"

hier der genaue Link zum Thema:
http://www.willy-online.de/homosexualitaet/homosexualitaet.htm

ich denke das hilft dir weiter!

Tom

hi timo,

nur weil Du einmal Sex mit einem Kerl hattest, bist Du noch lange nicht schwul. Nimm es ganz einfach als Erfahrung hin und beobachte Dich einfach selbst. Wenn Du z.B. durch die Fussgängerzone Deiner (evtl. naechsgroesseren Stadt laeufst, schaust Du vorwiegend Jungs oder Mädels hinterher ?? Ich kenne zwar schon welche, die hier Strichlisten geführt haben, aber das musst Du nicht tun. Du raffst es irgendwann selber. Solltest Du vielleicht tatsaechlich vorwiegend auf Jungs stehen, so bringt es sicher fuer Dich viel, dies so schnell wie moeglich zu akzeptieren, denn eine Frau wird Dich dann wahrscheinlich nie gluecklich machen.
Aber mache Dir allein wegen eines Erlebnisses mit einem Kerl keine falschen Gedanken. Und auch Probieren ist o.k., aber bitte IMMER SAFE!!!

ciao,
pop3user255

Neuere Untersuchungen zeigen aber das die Häufigkeit homosexueller Kontakte in der Jugendzeit seit 1968 (18%) auf inzwischen etwa 2% abgenommen hat.

Gruß Daniel.

Warum ist es überhaupt wichtig, einen Namen für seine Sexualität zu haben? Vielleicht bist du auch bi, vielleicht bist du auch schwul und verliebst dich trotzdem mal in eine frau oder du bist hetero und verliebst dich mal in einen mann oder was weiss ich... man muss sich ja nicht selbst auf ewig in eine bestimmte schublade stecken und schon gar nicht, wenn man so jung ist.
so viele menschen es gibt, so viele unterschiedliche spielarten der sexualität gibt es auch. jeder ist da anders.
ist doch egal, wie man das nennt, die hauptsache, du hast spass dabei.

Back