• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwitzige Hände

• Thread starter Thread starter Werner R.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Werner R.

Guest
Andauernt habe ich feuchte Hände!Wenn ich jemanden die Hand gebe dann habe ich schon immer bange .Was soll ich bloss dagegen tun.Ich bin ja noch Schüler und da haben wir mal einen Versuch gemacht und da hatten wir so ein Papier das wurde schon blau(lila)als ich es angefasst habe obwohl es doch erst blau werden sollte wenn wasser drauf kommt.Ich glaube auch das die Mädchen in meiner Klasse das auch nicht gerade angehnem finden wenn ich mir erst meinen Hände an der Hose abwische bevor ich ihnen die Hand gebe,oder??Gibt es da irgentein Hilfreiches Mittel was ich nehemen kann?Oder WAS HABE ICH????
Die Jungs in meiner Klasse haben sich zwar schon dran gwwohnt aber trotzdem stört es mich!

Mfg Werner

Homöopathie!

Homöopathie!

Glaub es mir, Homöopathie hilft bei derartigen Problemen, Du mußt nur den wirklich kundigen Behandler finden, Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/Heilpraktikerin, die wirtklich klassische Homöopathie mit Einzelmitteln machen, nach dem Begründer Hahnemann. Weißt Du keinen solchen Behandler, frag Apotheker danach, wo einer ist.

hyperhidrose

hyperhidrose