M
MutterTina34
Guest
Tina (34), Mutter von zwei Kindern (2 u. 3/12) ist seit Wochen schwindlig. Aufgetreten ist es das erste Mal nach Belastung (2km normal laufen). Jetzt wird mir schon nach jeder kleinsten Belastung (normale Hausarbeit o.ä.) schwindlig. Am schlimmsten ist es jedoch beim Autofahren und wenn ich frei auf der Straße gehen muß. Ohne "Krücke" wie z.B. Kinderwagen komme ich nicht mal mehr bis zum Supermarkt um die Ecke. Ich habe fast alle ärztlichen Untersuchungen ohne Befund hinter mir und komme mir schon vor, wie ein Hypochonder. HNO-o.K. Röntgen sowie MRT HWS o.k. Blutdruck o.K. Kurz-EKG o.k. Ultraschall Venen Arme u. Beine o.k. Warte noch Langzeit- EKG-, EEG- und Ultraschall kopfversorg. Venen Ergebnisse, die jedoch bestimmt auch nichts ergeben. Mein Hausarzt hatte von Anfang an die Vermutung, es sei psychosomatisch, das kann ich aber überhaupt nicht verstehen oder annehmen, da wir eine total glückliche Familie sind.
Mich nervt einfach nur, daß ich meine normale und nicht schwere Arbeit nicht mehr schaffe, und daß ich mit meinen Kindern nicht mehr soviel unternehmen kann.
Ich hoffe auf interessante und hilfreiche Antworten.
Mich nervt einfach nur, daß ich meine normale und nicht schwere Arbeit nicht mehr schaffe, und daß ich mit meinen Kindern nicht mehr soviel unternehmen kann.
Ich hoffe auf interessante und hilfreiche Antworten.