Hallo vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. seit ca. 4 Monaten habe ich fast täglich drehschwindel, oft begleitet mit Kopfschmerzen bin müde und abgeschlagen, meine Augen sind lichtempfindlich, ich habe keine Ahnung ob das zusammenhängen kann oder nicht aber seit ca. 6 Wochen habe ich auch schmerzen in der Wirbelsäule und im Kniegelenk vor allem wenn ich morgens aufstehe oder längere zeit sitze. Ich war beim HNO der eine Stirnhölenentz. ausschloss, mein Hausarzt kontrollierte den Blutdruck, machte einen Zuckertest, Hämokult, war auch alles in Ordnung. Der Neurologe meinte die Tests (Gehirnströme und Sehnerv) sind in ordnung. Dann maschierte ich mit ner Überweisung zum Orthopäden der machte einen Ultraschall vom Halswirbel und meinte da passt alles. Ich hab nach wie vor meine schmerzen und meinen Schwindel, das alles ist zwar einigermaßen auszuhalten aber ich bin gerade mal 30 und denke das ist nicht normal. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Soll ich mich weiter untersuchen lassen? wenn ja wo?