• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwester

• Thread starter Thread starter Martin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin

Guest
Vorhin kam durch Zufall meine schwester aus der Dusche.Sie war splitternackt.Ich konnte voll alles sehen.Das war das erste Mal.Habt ihr sowas auch schon erlebt.
Wie alt ist deine schwester?
Und was hast du gesehen?

Auch Mädchen können schreiben wenn sie ihren Bruder schon gesehen haben.

Aber bitt ekeine Fakes!!

RE: Schwester

Schon öfters. Sie ist schließlich meine Schwester. Was soll schlimm daran sein seine eigene Schwester nackt zu sehen. Als ich habe keine Probleme sie komplet nackt zu sehen.

Ich: 20
Sie: 24

Ist Deine Familie irgendwie ein bisschen verklemmt? das ist doch völlig normal.

Warst du erregt? Bist wohl noch nicht so sehr alt, oder? Schätze Du bist sehr verklemmt.

Back