Hallo, ich leider seid Jahren unter angeschlagenheit, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, Schlafstörungen, Magen Darm störungen Verstopfungen, dauerhafte Müdigkeit, Das alles macht mir den alltag sehr schwer. Ich bekomme ständig ärger in meiner Ausbildung, weil ich vieles vergesse und ständig unkonzentriert bin. Ich war bei vielen Ärzten doch keiner konnte feststellen was ich habe. Bis heute. Ich habe mich bei einem Privatarzt untersuchen lassen und er hat laut einer bemessung festgestellt, dass ich zu viele Schwermetalle und toxin im Körper habe. Ich werde ab Montag tabletten bekommen, die ich dann regelmäßig einnehmen muss, um die metalle loszuwerden. Allerdings weiss ich nicht wovon das kommt? Ich wurde vor 4 Jahren an der Lendenwirbelsäule und an meinem Sprunggelenk operriert. Ich habe heute immer noch einen ersatzwirbelkörper aus Titan und schrauben am Sprungelenk. Den ersatzwirbelkörper muss ich mein ganzes leben lang tragen aber die schrauben kann ich entfernen lasse. Ich würde gerne wissen, ob die schwermetalle durch die Schrauben und Platten entstanden sind? Und was kann ich dagegen machen, um das zu verhindern?