• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Schwellung an der Vorhaut

• Thread starter Thread starter Taikato
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Taikato

Guest
Guten Tag,
ich möchte eine Frage an sie oder auch an andere Forennutzer richten.
Vermutlich habe ich die letzten Tage zu häufig Sex gehabt und dazu auch onaniert.

Heute habe ich an der Vorhaut eine Schwellung entdeckt. Es scheint so als ob sich Wasser darin gesammelt haette. Denn die Schwellung tut nicht weh und ist auch nicht stark gerötet.
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies starke Beanspruchung derselben entstanden ist.
Können sie mir weiterhelfen ? Soll ich eine kühlende Salbe verwenden oder einfach Schonung betreiben und warten bis die Schwellung von alleine abgeklungen ist ?

ich bin dankbar für jede Antwort

Dieser eintrag ist kein Scherz, auch wenn es ungewöhnlich klingen mag.

mfg taikato

RE: Schwellung an der Vorhaut

In derTat kann es zu solchen Schwellungen (ein Oedem) kommen. Sie sind harmlos und werden nach Schonung spontan abklingen. Vorsichtige Kühlung schadet nicht.
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Herr Dr. T. Kreutzig

vielen dank für ihre schnelle Information. Das beruhigt mich ungemein.

ich wünsche ihnen noch ein schönes Fest.

mfg taikato

hy,

habe oft das gleiche problem.... innerhalb 2 tagen sollte die schwellung wieder weg sein....

ich benutze dann immer eine ganz normale salbe wie bepanten oder ähnliches...

mfg

Re: Schwellung an der Vorhaut

Guten Tag,
ich möchte eine Frage an sie oder auch an andere Forennutzer richten.
Vermutlich habe ich die letzten Tage zu häufig Sex gehabt und dazu auch onaniert.

Heute habe ich an der Vorhaut eine Schwellung entdeckt. Es scheint so als ob sich Wasser darin gesammelt haette. Denn die Schwellung tut nicht weh und ist auch nicht stark gerötet.
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies starke Beanspruchung derselben entstanden ist.
Können sie mir weiterhelfen ? Soll ich eine kühlende Salbe verwenden oder einfach Schonung betreiben und warten bis die Schwellung von alleine abgeklungen ist ?

ich bin dankbar für jede Antwort

Dieser eintrag ist kein Scherz, auch wenn es ungewöhnlich klingen mag.

ich verbleibe mit freundlichen grüssen

Re: Schwellung an der Vorhaut

Wahrscheinlich ein harmloses Oedem der Vorhaut..... Pause, kühlen... und etwas Geduld.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back