• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwellkörperverletzung

• Thread starter Thread starter anonymousman
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anonymousman

Guest
Hallo. Ich hatte einmal meinen Penis, während dieser steif war, runtergedrückt. Dabei hat es geknackt. Kann es sein, dass dabei der Schwellkörper gebrochen ist?

RE: Schwellkörperverletzung

Ich bin keine Fachfrau in diesen Fragen! Aber, ich habe kürzlich im TV Bilder gesehen, wie ein Penisbruch denn so aussehen würde. Und eines kann ich dir sagen, sowas schreckliches habe ich selten gesehen! Grün, blau, schwarz verfärbt und zudem unerträgliche Schmerzen!

Du hättest gezwungenermassen sofort einen Arzt aufsuchen müssen...

Ich denke also nicht, dass du dir was gebrochen hast!

keine angst

keine angst

keine angst, wenn da was wäre hättest du alles andere zu tun gehabt, als vor den pc zu sitzen. übrigens ist mir daselbe auch schon passiert, als ich mit meiner frau vor dem gv im bett rumge(turnt)tobt hatte...also, keine angst, nichts passiert... wie schon von kyria geschrieben, wenn da was wäre wärst du schon längst beim arzt, - und zwar freiwillig...

gruss, malte

Back