• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schweinefutter

• Thread starter Thread starter Hans Meiser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hans Meiser

Guest
An alle Gutmenschen,
in Brandenburg stehen 3 Männer vor Gericht, die 3 Menschen ermordet haben, darunter ein 3-jähriges Kind. Das tote Kind haben sie an Schweine verfüttert. Würde mich sehr interessieren, was unsere linken und grünen Sozialromantiker dazu sagen.

Euer Hans Meiser

RE: Schweinefutter

Sehr geehrter Herr Meiser,
auch diese Täter sind Menschen und stehen unter dem Schutz des Grundgesetzes. Sie in Ihrer Position sollten sich schämen, eine derartige rechtsradikale Hetze zu verbreiten.

C. Roth

Die Grünen müssen einen ganz schönen Knall haben.

Max

... und diejenigen, die nicht unter ihrem eigenen Namen ihre Meinung vertreten können, ebenso.
Und Du, Max, auch, wenn Du glaubst, dass Meiser und Roth sich wirklich in diesem Forum zu Wort melden..

Hallo Markus,

warum sollen Prominente nicht auch einmal zu solchen und anderen Themen mailen. Auch die neue Ministerin Künast findet man häufiger mit mails im Netz. Also Frau Roth, wenn Sie es wirklich sind, bitte Ihre e-mail Adresse.

Max

Ich finde dass wiederlich das was die Täter mit dem Kind gemacht haben,und ich glaube da müsste hohere Strafen angelegt werden dass nicht soviles Schlimes passiert.

Danke
CU

Ich habe die Disskussionen über Vergewaltigungen und die Grünen immer mit Aufmerksamkeit und Interesse gelesen, allerdings muss ich mal daran erinnern , dass das hier ein Sexual-forum ist!

NinA schrieb:
-------------------------------
[...] allerdings muss ich mal daran erinnern , dass das hier ein Sexual-forum ist!
-------------------------------

Allerdings! Was haben eigentlich immer diese Diskussionen über Strafrechtsverschärfungen in diesem Forum verloren? Offensichtlich dienen derartige Beiträge nicht nur in geringem Maße der Provokation. Selbstverständlich will ich nicht die Grausamkeiten solcher Taten verleugnen, aber in diesem Forum hat das eigentlich nichts zu suchen. Existiert seit der "Pensionierung" unseres Psychologen CJA kein Moderator mehr, der Topic-fremde Beiträge schließen oder löschen kann?

Keine Arbeit?

Keine Arbeit?

Es wäre schöner, wenn Sie ihre Zeit mit sinnvoller Arbeit verbringen würden.
Mit der gebührenden Hochachtung (grins)
Jürgen

Sehr geehrte Leser,
mit Interesse verfolge ich dieses Forum. Warum wehren sich eigentlich immer wieder einige, oder sollte ich sagen bestimmte Leute, gegen eine Dikussion über Sexualstraftäter? Wieso soll eigentlich dieses Thema hier nicht hingehören?
Meiner Meinung gehört es sogar mit mehr Berechtigung hierher als Schw...längen und ähnliches. Im übrigen bin ich froh, dass sich m-ww von diesem Psychologen getrennt hat-dessen Äußerungen waren ja teilweise nicht mehr zu ertragen.

Mit freundlichen Grüßen

K. Wedekind

Wieder mal ein Doktor. Was für ein Doktor denn?

Ich finde, wie ich in meinem Beitrag oben schon erwähnt habe, daß dies kein Strafrechtsforum ist. Ursprünglich war es mal gedacht, daß sich Leute anonym über ihre Sexualität austauschen können. Es war nicht als Diskussionsplattform für Tagespolitik gedacht.

Hallo Sören,
woher weißt du, dass dieses Forum ursprünglich den von dir genannten Zweck erfüllen sollte?
Ich bin der Auffassung, dass auch juristische Aspekte hier dargestellt werden sollten.
Es kann doch wohl nicht sein, dass hier nur über Onanie, Impotenz, Längen und Ähnliches diskutiert werden soll.
Ich finde deine Intoleranz gegenüber diesen erweiterten Diskussionen nicht sehr erfreulich.
Freundliche Grüße, Monika

Sehr geehrte Frau Roth,

also ich weis ja nicht ob Sie wirklich die sind zu der sie sich ausgeben.

Aber diese Personen sind keine Menschen. Es geht doch nun wirklich nciht an das in einem Rechtsstaat wie unserem, der Diebstahl an einem Kaugummie härter bestraft wird als das Missbrauchen und Vergewaltigen von Kindern.

Das ist einfach Krank und die Menschen die solche Urteile und Gesetzt verkünden, sollten mir diesen Verbrechern hingerichtet werden.

Denn es gilt ja wohl eines

-ES GIBT NCIHT WICHTIGERES ALS DEN SCHUTZ UNSERER KINDER-

Sollten diese Phrasen wirklich von einer Spitzenpolitikerin <C. Roth> stammen?
Der Beitrag "Schweinefutter" ist zunächst eine Frage, wenn auch vom Autor unglücklich formoliert!
Die eigentliche Kernfrage ist: Welche Maßnahmen werden unternommen gegen Verbrechen, Mord, Vergewaltigung, Betrug usw. vorzubeugen? Wie wirkungsvoll werden die Leute gegen Verbrechen geschützt?
Kritische Fragen als rechtsradikale Hetze abzutun ist billig - liegt aber voll im Trend.
Bitte geben Sie eine Definition was ist rechtsradikal, was ist linksradikal?
Wer legt in "allumfassender Weisheit" eigentlich die Kriterien fest?
Werden die Sorgen und Nöte der Leute nicht für "voll" genommen?
Der Politik möchte ich empfehlen ordentlich ihre Arbeit zu tun. Über wirksame Maßnahmen nachzudenken um Verbrechen zu verhindern und wirkungsvoll zu bekämpfen, sich der OPFER annehmen, die kaum die Fürsorge des Staates erhalten. Wie wäre es die Verbrechens-OPFER zu Entschädigen, Betreuung durch Fachleute, ihre rechtliche Stellung zu verbessern?
Bitte konkrete Taten Sonntagsreden von "Betroffenheit" oder "unbürokratische Hilfe" reichen nicht.Was soll eigentlich die Worthülse mit dem Grundgesetz? Ist doch selbstverständlich oder hat das jemand in Frage gestellt?
Wenn die Bürde eines Mandats zu schwer ist, sollten manche Politiker zu Ihren Ursprüngen zurückfinden - - Wahlplakate kleben--

Jawoll, nach dem Schutz des Kindes folgt aber gleich der SCHUTZ DER RECHTSCHREIBUNG, und gegen die verstösst Du in grenzenlosen Ausmassen!! Was soll man also mit Dir anfangen??? Hmmmmm????

@ Monika

@ Monika

Wie Du dich selber unschwer überzeugen kannst, geht es in diesem Forum um Sexualität und nicht um Strafrecht.
In der Beschreibung des Forums heißt es
----------
GESUND IST WAS SPASS MACHT - OHNE ZU GEFÄHRDEN!

Hier können Sie sich mit anderen - anonym oder nicht - zu allen Themen rund um die Sexualität austauschen
----------
Es handelt sich also primär um ein Forum zur Diskussion über die menschliche Sexualität. Die Threads, in denen blind nach Hinrichtung von Vergewaltigern oder Kinderschändern geschrien wird, sind themenfremd und gehören nicht hier her. Freilich sind viele andere Threads äußerst billig, wie Du selber schon festgestellt hast.
Es hat nichts mit Intoleranz zu tun, wenn ich hier fordere, daß in diesem Forum vernünftig über das entsprechende Thema diskutiert wird.

RE: @ Monika

RE: @ Monika

Hallo Sören,

vielleicht bist du ja bereit, Argumente anderer mal aufzunehmen.
Es ist doch eine unleugbare Tatsache, dass Recht und Gesetze stets einen immensen Einfluss auf das Sexualleben der Bürger hat und hatte. Denk an die früheren Kuppelleiparagraphen, die Gesetze zur Förderung der Prostitution, die früheren Gesetze betreffend der Homosexualität und vieles mehr. Aber auch ich werde mich nicht auf die öden Diskussionen, wie man am Besten onaniert, wer den Längsten hat u.ä. begrenzen lassen. Merkst du nicht, dass du der zur Zeit herrschenden geistigen Linksdiktatur das Wort redest?

Eva

An alle,
in der Tat bekommen wir allmählich einen regelrechten Ökoterrorismus. Bei diesen Leuten gilt das Extreme, das von Minderheiten Praktizierte als das Normale und Unterstützungswerte.
Es gab hier schon Zuschriften, die die Pädophilie verherrlichten. Früher waren sie verfolgt,heutzutage besetzen Homosexuelle ganze Branchen und drängen jeden anderen gnadenlos raus. Oder die tolle love-parade mit viel Spaß und Sex- die Ökos scheinen sie tatsächlich zu verhindern. Einige 100 bis 1000 Ökofanatiker tyrannisieren Millionen. So ist das wenn Minderheiten an die Macht kommen.

Was kann man gegen diese Tyrannei tun? Wählt sie das nächste mal einfach ab.

Matthias

RE: Keine Arbeit?

RE: Keine Arbeit?

Lieber Jürgen ich schreib auch nur jetzt ein beitrag, weil ich das so schön gefunden habe, schaut aus wie ein Stammbaum, wirklich interessant.........

Back