• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Schwarzer Punkt auf normalen Röntgenbild

TEST TEST TEST 123

Serkan86

New member
Hallo ,

Ich war vor 2 Wochen beim Orthopäden wegen meinen Bauch und Unterleib Schmerzen.
Ich wurde von Schulter bis Hüfte geröngt.
Beim Röntgenbild habe ich ein schwarzen Punkt etwa 3 cm durchmesser in meiner Lunge gesehen.
Die Orthopädin habe ich nicht gefragt was das sein könnte, bin davon ausgegangen das ein Arzt sowas sieht.
Naja der Arzt meinte meine Schmerzen kämen von meinen LWS . ABer was war der Schwarze Punkt. ich kann nicht mehr schlafen nur der Gedanke das es evtl. ein Tumor ist macht mich krank.

Danke für die Antworten

LG

Back