• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwarze Lederstiefel

• Thread starter Thread starter juan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

juan

Guest
Ich fahre voll auf schwarze Lederstiefel, wie sie von z.b. von Tänzerinnen in Diskos getragen werden, ab.

Dazu noch ein kurzer Rock und schwarze halterlose Strümpfe und es ist um mich geschehen.

Wer hat die gleiche Vorliebe und woher kann dieser Stiefelfetisch kommen ?

RE: schwarze Lederstiefel

Also ich teil dieses Fetisch nicht mit dir. Abe woher soll der kommen ? Es ist einfach so und gehe damit um. Du fragst auch nicht woher die hühner kommen oder warum manche homosexuell sind. Natürlich können psychologisch gesehen, Erziehung und schlechte erfahrungen zur Ausprägung eines fetisches beitragen. Muss aber nicht.

An den Anblick von Frauen in Stiefeln oder in hohen Absätzen kann man sich schon gewöhnen. Das klackern von Absätzen auf der Straße, ein schöner Gang... das ist durchaus erotisch und regt die Fantasie an. Denke das es viele Frauen gibt die sich bewusst sind das Männer auf so was stehen und das total geniessen! Umsonst nehmen sie bestimmt nicht die Qual auf hohe Absätze zu tragen, oder?
Mich würde mal dieses Gefühl was Frauen beim Tragen von hohen Absätzen haben, interessieren.

Ja, das würde mich auch interessieren. Was ist das für ein Gefühl für Frauen, wenn sie sich die Stiefel anziehen und sie damit durch die Stadt oder die Disko laufen ?

Was ziehen Frauen besonders gern an, wenn sie geil sind und unbedingt einen Kerl anmachen und abschleppen wollen ?

Hallo,

weissblau73 schrieb:

"Umsonst nehmen sie bestimmt nicht die Qual auf hohe Absätze zu tragen, oder?
Mich würde mal dieses Gefühl was Frauen beim Tragen von hohen Absätzen haben, interessieren."

Qual ist relativ. Ich trage schon sehr lange hohe Absätze und frau gewöhnt sich dran. Ab und zu mal wieder Turnschuhe und die Füße nehmen es einem auch nicht krum. Gefühl beim Tragen hoher Absätze? Tja...weiblicher, eleganter, erotischer, begehrter etc.

juan schrieb:

"Was ziehen Frauen besonders gern an, wenn sie geil sind und unbedingt einen Kerl anmachen und abschleppen wollen?"

Körperbetonte Kleidung, die die "Schwachstellen" kaschiert und die Vorzüge hervorhebt. Frauen wissen um die Reize, die Stiefel oder überhaupt hochhackige Schuhe bei Männern auslösen. Klar, Frau ist nicht gleich reizvoller oder schöner, nur weil sie Absätze trägt, aber interessanter und das Absatzgeräusch *klackklack* macht auch geräuschmäßig auf sie aufmerksam.

Ich trage Stiefel o.ä. einfach sehr gerne. Ich fühle mich dann weiblicher und da ich nicht gerade zu den größeren Frauen zähle (1,65m), wirke ich größer und stech zumindest etwas aus der "kleineren Masse" hervor ;-)!

Bye
Nefertari

Back