RE: schwarze Lederstiefel
Hallo,
weissblau73 schrieb:
"Umsonst nehmen sie bestimmt nicht die Qual auf hohe Absätze zu tragen, oder?
Mich würde mal dieses Gefühl was Frauen beim Tragen von hohen Absätzen haben, interessieren."
Qual ist relativ. Ich trage schon sehr lange hohe Absätze und frau gewöhnt sich dran. Ab und zu mal wieder Turnschuhe und die Füße nehmen es einem auch nicht krum. Gefühl beim Tragen hoher Absätze? Tja...weiblicher, eleganter, erotischer, begehrter etc.
juan schrieb:
"Was ziehen Frauen besonders gern an, wenn sie geil sind und unbedingt einen Kerl anmachen und abschleppen wollen?"
Körperbetonte Kleidung, die die "Schwachstellen" kaschiert und die Vorzüge hervorhebt. Frauen wissen um die Reize, die Stiefel oder überhaupt hochhackige Schuhe bei Männern auslösen. Klar, Frau ist nicht gleich reizvoller oder schöner, nur weil sie Absätze trägt, aber interessanter und das Absatzgeräusch *klackklack* macht auch geräuschmäßig auf sie aufmerksam.
Ich trage Stiefel o.ä. einfach sehr gerne. Ich fühle mich dann weiblicher und da ich nicht gerade zu den größeren Frauen zähle (1,65m), wirke ich größer und stech zumindest etwas aus der "kleineren Masse" hervor ;-)!
Bye
Nefertari