• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwarz "unten / blond "oben"

• Thread starter Thread starter Bianca
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bianca

Guest
Hallo, ich habe eine vielleicht etwas merkwürdige Frage, aber sie beschäftigt mich schon, seit ich in die Pubertät kam:

Wie kann es sein, daß ich, trotz blondem Haupthaar und blauen Augen, pechschwarze Schamhaare habe? Und nicht wenige! Gibt es noch andere Mädchen, die so etwas haben?

Mein Eltern sind auch so ziemlich helle Typen.

Danke für Eure Antworten!

RE: Schwarz "unten / blond "oben"

Hallo Bianca,
deine Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: Bei den meisten Menschen ist die Farbe der Schamhaare nicht gleich mit der Haarfarbe der Kopfhaare und so kann es genetisch bedingt eben schon passieren, dass jemand oben blond und unten schwarz ist. es tummeln sich in uns eben halt unheimlich viele Gene unserer Vorfahren. Insofern ist also auch die alte Volksweisheit: eine "echte" blondine muß oben und unten blond sein absoluter quatsch. denk nur mal an einige Tiere. Ein eichhörnchen hat auch einen weißen bauch und braunes rückenfell.
aber wenn es dich doch stören sollte, dann hilft nur färben (oder Schamhaare abrasieren) dann sieht es niemand.
Gruß an Dich
Klaus

Kannst du mir mal ein Bild davon schicken,
dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Das funktioniert bei mir leider nur bei E-Mails, leider nicht in diese Seite hinein.

Also, wo ist Deine Adresse?

Bianca

Hallo Bianca,
dem Schwachgeistigen "Pajer" gut gekontert! So sollte man hier in diesem Forum mit solchen Leuten umgehen.
Ich kenne eine Frau, die ein azurblaues und ein dunkelbraunes Auge hat. Also ich find das Toll. Leider schreibst Du nicht, ob Du mit Deinen beiden Haarfarben ein Problem hast. Ich hoffe nicht!
Viele Grüsse

RE: Du glücklich' Kind!

RE: Du glücklich' Kind!

Die Haarfarbe (im Allgemeinen)

Dein Haar-Int'ress', Biancalein,
stört die Natur ganz ungemein.
Denn kaum 'ne Frag', die man ihr stellt,
wurd' je gelöst auf dieser Welt.

Und gar die Farbe Deines Haar's,
die doch gewiß was Wunderbar's,
ist ihr egal, obwohl von ihr,
ist ein Geschenk. Dies glaube mir.