• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwangerschaftstest

• Thread starter Thread starter selin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

selin

Guest
könnte das ergebnis bei bestehen der periode verfälscht werden??
habe zwar meine regel bekommen, hab trotzdem ungutes gefühl

RE: schwangerschaftstest

Normalerweise ist es nicht möglich, trotz Schwangerschaft seine Regelblutung zu bekommen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, lassen sie sich von Ihrem Frauenarzt untersuchen, bzw. machen Sie einen weiteren Schwangerschaftstest.

Grüße
Isabel Tesch

Schwangerschaft und schmierblutung

Schwangerschaft und schmierblutung

Ich glaube umgekehrt ist es gefährlich: wenn eine Schwangerschaft mit Test festgestellt wurde und trotzdem Blutungen auftreten. Dann kann es sich um eine Bauhölenschwangerschaft handeln. Das hatte eine Freundin von mir mal. Ist dann aber alles gut gegangen. Das wurde rechtzeitig entdeckt und entfernt.

Back