• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaftstest

• Thread starter Thread starter Wanda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wanda

Guest
Wie früh kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Warte seit 3 Tagen auf meine Regel. Das macht mich schon total nervös.

RE: Schwangerschaftstest

Heutige Schwangerschaftstests kann man schon sehr früh durchführen. Bereits am 2.-3. Tag nach Ausbleiben der zu erwartenden Regelblutung können Sie einen Schwangerschaftstest durchführen. Sie sollten Morgenurin verwenden, weil dieser die höchste Konzentration von hCG, dem Hormon das die Schwangerschaft anzeigt, enthält.

Liebe Grüße
Isabel Tesch

Back