• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Schwangerschaftstest

• Thread starter Thread starter Katrin84
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Katrin84

Guest
Kann mir hier jemand sagen, was so ein Schwangerschaftstest kostet??

RE: Schwangerschaftstest

Hi, frag doch mal inner Apotheke nach, die wissen das aber mit 10 Eur mußte schon rechnen

ja, hab ich mir schon so in etwa gedacht. danke

Nein, gehe mal zu Rossmann, die haben welche ab 4 Euro und die funktionieren genauso.
Apotheke ist unnötig teuer.
Grüße

das ist unterschiedlich ich wrde dir jedoch raten zum arzt zu gehen dann hast du es 100% das ist sicherer denn bei mir war es angeblich auch ne magengrippe da der test negativ war nun bin ich im 6. monat schwanger löl

Ich Weis nicht ob ich Schwanger bin . und ein Schwangerschafts test kan ich mir nicht leisten.

Bin 12

Ich Weis nicht ob ich Schwanger bin . und ein Schwangerschafts test kan ich mir nicht leisten.

Bin 11 Jare alt

hallo! Bin durch zufall auf diese Seite gestossen die ist ja cool! Ich bin im 4 Monat schwanger und grad wenn man schwanger ist braucht man andere um zu reden finde ich!
Meine Frage: Meine Beste Freundin ist seit 2 Wochen überfällig und der Schwangerschaftstest sagt negativ, Kann es sein das sie trotzdem schwanger ist???
Lg Nati

aber das muss man doch vorher irgendwie merken, oder nicht?

Back