• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schwangerschaftstest

TEST TEST TEST 123

tessasophiee

New member
hallo,

ich habe aufgrund dessen, dass ich meine Pille 2 mal nacheinander um 12 stunden zu spät genommen habe, die pille danach genommen, da ich 2 Tage zuvor GV hatte. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber ich wollte sicher gehen. Ich würde nun gerne wissen ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht und wann ich einen Test machen kann.

waren die 3/4 Pille im Blister und die Pille danach wurde genommen, nachdem ich das zweite mal die Pille zu spät genommen habe.

Hallo,

hier ist kein Ss-Risiko mehr vorhanden. Ob vorher eines Bestand ....darüber lässt sich streiten.
Einen Ss-Test können Sie 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

Katzenauge

was würden sie sagen ob vorher eines Bestand ? habe direkt nach falscher einnahme der Pille, die pille danach genommen.. da lag der GV 2 tage zurück, bei dem mein partner nicht in mir gekommen ist.

Ich meinte damit, das die PiDaNa nicht zwingend erforderlich war, da ihr Freund ja nicht ejakuliert hatte ... Aber sicher ist es besser im Zweifel so zu handeln, wie Sie es gemacht haben.

Katzenauge

also gehen sie davon aus, dass trotz verzögerter Einnahme nichts passiert ist und ich mich die Pille danach hätte sparen können? tut mir leid, dass ich so dumm frage, aber ich habe gerade mot dem Studium begonnen und habe ausgerechnet in der ersten Einnahmewoche diesen Fehler gemacht.

Es ist ja durchaus möglich, durch die Lusttropfen schwanger zu werden.

aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten!
Ist jetzt auch egal, ob die PiDaNa notwendig war oder nicht. Jetzt haben Sie sie genommen und so ist das einfach ...

Katzenauge

Back