G
Gast
Guest
Guten Tag , Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin.. Also schon seit Wochen mache ich mir panische Sorgen um eine Schwangerschaft . Und zwar hatte ich vor 6 Wochen Petting (bin mir nicht sicher ob soerma in meine Scheide geführt wurde und habe die Pille 5 Tage später zu spät zu mir genommen/ ich war in 3. pillenwoche /habe aber keiner der beiden Möglichkeiten gewählt ,um den Schutz zu erhalten .) Dann habe ich mehrere schwangerschaftsteste in der 4./5. und 6. Woche (nach dem sexuellen Kontakt )durchgeführt , die negativ waren .. Dennoch bin ich ständig müde und habe ein ziehen in den Brüsten. Ist es wirklich möglich das nach 6 Wochen immer kein hcg im Urin enthalten ist? Ich habe leider erst am Dienstag einen frauenarzttermin.. Ich mache mir große Sorgen um eine Schwangerschaft , da ich ziemlich jung bin . Kann man mit Einnahme der Pille die ssw berechnen? Ich habe nicht zur Pille danach gegriffen weil ich dachte das Spermien unter der Einnahme der Pille nicht sehr lange überleben können (sonst doch 5 Tage ) und ich ja nur petting hatte .. Ich bitte darum mir keine Vorwürfe zu machen ..): Liebe grüße