• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Schwangerschaftstest ungültig?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Gabel

New member

Habe am 19. Tag nach dem GV negativ getestet.
Allerdings hatte ich den Test 5 Sekunden zu lange im urin. Ist das Ergebnis trotzdem gültig?
Und kann man sich in dem Zeitraum allgemein auf ein negatives Ergebnis verlassen?

Das sollte nichts ausmachen und der Zeitraum ist auch ok, sollte auch im BZ stehen.

Ich habe heute nochmal getestet. Ist negativ. Ist eine Schwangerschaft dann ausgeschlossen?

Hundert Prozent gibt es nie, aber ja, so sicher wie es eben geht und das ist schon sehr sicher.

Hallo,
Ich hatte manche Tests leider auch schon zu lange drin ( von anderen Tests gewohnt, dass er länger müsste ), das Ergebnis war dennoch jedes Mal richtig. HCG müsste der Test auch da erkennen. Wie Tired schon sagte, gibt es leider keine 100%ige Sicherheit durch einen Urintest. Wenn mehrere negativ sind kann man aber davon ausgehen, dass wohl nichts passiert ist. Die einsetzende Periode gibt dann Gewissheit. Meine Antwort kam mittlerweile wohl zu spät, schätze ich :)

Liebe Grüße

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back