Hallo, ich habe etwas Probleme gehabt was meine Periode angeht, ich wurde letztes Jahr operiert da ich eine Endometriose hatte seitdem nehme ich hormone zu mir. Da wir ein Kinderwunsch haben und ich seit 2 Monaten Eisprung Tabletten nehme und estrifam damit die Schleimhaut aufgebaut wird. Ist meine frage, das ist jetzt der 2 Monat mit diesen Tabletten ich hatte am 6.7 meine Periode hab 3-7 Zyklus die Eisprung Tabletten eingenommen am 17.7 das war der 12 Zyklus war ich beim Frauenarzt er meinte das der Eisprung am 11 Zyklus war und er nur noch Flüssigkeit in der Gebärmutter sieht. Er gab mir für den nächsten Zyklus clomifen und hat gesagt fals keine Schwangerschaft zu stande kommt soll ich mit diesen Tabletten anfangen. Seit ich aber bei ihm war 2tage Später habe ich eine rotbraune schmierblutung bekommen der doc. Meinte es kann eine Einnistung sein Periode ist es nicht, ich habe diese schmierung immer noch dazu kam seit 4 tagen muss ich sau oft aufs Klo Wasserlassen war auch beim Hausarzt der meinte ich habe nichts mit der Blase alles sei OK. Habe gestern ein test gemacht der war negativ. Nun wollte ich wissen ob eine Schwangerschaft zu standegekommen ist oder eher nicht? Hoffe sehr das sie mir helfen können MFG oxana