Guten Tag ich bin 2 fache Mama von einer 7 jährigen Tochter und einem 4 jährigen Sohn! Bei spontan normal geboren ss und beurteilen ohne Probleme! Ich habe am am 12.11 mit einem test festgestellt das ich schwanger bin . Am 14.11 war ich beim FA ultraschall zeugte eine fruchthöhle da die leer ist am 21.11 war ich nochmal beim FA da sah sie wieder nur eine leere fruchthöhle ... Sie sagt mir ich solle mich auf eine eileiterschwangerschaft einstellen ... Darauf hin war ich fix und fertig , ich bin gestern ins KH gefahren weil ich eine zweite Meinung wollte mit neueren Gerät wurde nochmals ein ultraschall gemacht ... Den Arzt verstand ich leider kaum ... Auf dem Bild sah man etwas in der fruchthöhle aufjeden fall den dottersack embrio waren sie sich wohl nicht sicher am 7.10 war der erste tag meiner letzten Perishable demnach wäre ich in der 6+3 ... Der Arzt meinte gestern aber laut dem was man sieht Ware ich in der 4+ oder 5+ ... Auf dem bericht steht nun uterus ....(kann ich nicht erlesen) Kreis mit Strich pss
Darunter TVS: eine intra.... ss feine FM oder FH mit dottersack ..... Man kann es sehr schlecht erlesen .... Ich würde gerne wissen was der Strich mit Kreis und pss heisst und FM oder FH mit dottersack ???! Ich hoffe sie können mir was dazu sagen ! LG melissa
Darunter TVS: eine intra.... ss feine FM oder FH mit dottersack ..... Man kann es sehr schlecht erlesen .... Ich würde gerne wissen was der Strich mit Kreis und pss heisst und FM oder FH mit dottersack ???! Ich hoffe sie können mir was dazu sagen ! LG melissa