CupcakeDiva99
New member
Ich habe eine Frage, rational gesehen ist meine Sorge vermutlich unbegründet, aber Angst rationalisieren gehört leider nicht zu meinen Stärken, daher würde ich gerne eine Expertenmeinung hören, ob hier ein Risiko besteht, oder ich wirklich beruhigt sein kann. Ich musste ein Antibiotikum nehmen, bin nach dem Absetzten in die Pillenpause, hatte allerdings keine Blutung. Danach habe ich die Pille 8 oder 9 Tage genommen, bevor es zum GV kam. Dabei ist mein Partner nicht in mir gekommen, sondern hat seinen Penis einige Sekunden vor dem Orgasmus herausgezogen natürlich NICHT weil wir mit dieser Form verhüten, lediglich weil er den Orgasmus hinauszögern wollte. Die Einnahme der 12. Pille des Blisters muss ich trotz Wecker vergessen haben, dies fiel mir allerdings erst am 13. Tag auf, woraufhin ich beide Pillen gleichzeitig einnahm und nun die Einnahme wie gewohnt fortsetze. Leider habe ich extreme Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft, daher stellten sich sofort Ängste ein wie „was wenn ich vor der vergessenen Pille doch nicht 7 korrekt eingenommen habe“ etc. Daher wäre es toll, wenn einmal ein Fachmann den Sachverhalt bewerte könnte um mich ggf. zu beruhigen.