• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft - Pille danach

TEST TEST TEST 123

Princess1997

New member
Hallo ich habe mal eine Frage..
Ich habe am 24 August mit meinen Freund geschlafen und das Kondom ist dabei abegerutscht.. er ist aber nicht gekommen.. Ich hab die Pille danach genommen am 25 August, sprich so ca 27 Std später. Meine letzte Periode hatte ich am 10 August und meine Zykluslänge ist ca 29-30 Tage..
Was denken Sie, ist die Wahrscheinlichkeit groß schwanger zu sein?

Danke im Voraus

Was denken Sie, ist die Wahrscheinlichkeit groß schwanger zu sein?

Hilft dir denn die Wahrscheinlichkeit, es trifft ja immer auch bei unwahrscheinlichen jemanden?

Die PD ist normalerweise sehr zuverlässig und warum sollte sie nicht gewirkt haben, falls eine Gefahr bestand?

Back