• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft durch Präejakulat

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo Frau Höllering,

ich habe eine Frage an Sie. Ich hoffe, Sie können mir ein wenig helfen, da meine Nerven derzeit blank liegen...

Ich hatte mit einer Freundin ein intimes Treffen. Wir hatten Oralverkehr... wenn diese Bezeichnung stimmt. Dabei wurde sie erregt und hat sich auf meinen Penis gesetzt... allerdings ist er nicht in die Scheide eingedrungen, vielmehr hat sie mit ihren Schamlippen weiter meinen Penis erregt. Sie hat sich vor und zurück bewegt, dabei verschwand mein Penis zwischen ihren Schamlippen. Ich hoffe, sie können sich darunter etwas vorstellen. Jedenfalls bewegte sie sich vor und zurück, mal war sie am Ende des Schafts, mal vorne... Sie kam dabei und war sehr nass, ich kam nicht.

Nach einer 5 Minuten Pause, in welcher ich den Lusttropfen vom Penis gewischt habe in das Bettlaken, denn der ist in der Pause recht nass geworden, habe ich mir anschließend ein Kondom übergestreift, und sie hat sich dann auf meinen Penis gesetzt... Sie bewegte sich auf uns ab, während ich nach wie vor im Bett lag und sie ist ein zweites Mal gekommen...

Anschließend nahm sie den Penis aus der Scheide und zog das Kondom ab.

Jetzt habe ich mehrere Fragen, die mich sehr beunruhigen...

1. Sie hatte am 2.10.13 ihre Tage (ich weiß nicht, ob mitten drin oder erster bzw letzter Tag). Das ganze passierte am 10.10.13. Ich habe kein Wissen über ihre fruchtbaren Tage oder die Zykluslänge, wie wahrscheinlich sind wir da hinein geraten?

2. Wie wahrscheinlich ist es, dass sie schwanger wird? Sicherlich besteht durch das Penetrieren die Gefahr des Lusttropfens, doch wie hoch ist diese Gefahr, dass der Lusttropfen in die Scheide wandern kann? Sie glitt ja über ihn, ihre Nässe kam hinzu und es war zwischen den Schamlippen.

3. Wie wahrscheinlich ist es, dass noch Spermien des Lusttropfens an meinem Finger überlebt haben, als ich das Kondom benutzt habe? (Sie nimmt nicht die Pille)

Vielen Dank für ihre Zeit und eine hoffentlich beruhigende Antwort.

Viele Grüße

Hi,
Spermien überleben nur sehr kurz an der Luft, im minimalen Sekundenbereich.
Lusttropfen enthalten auch eher selten Spermien und wenn sind es so wenige das sie kaum eine Chance haben das Ziel zu erreichen. Sie "wandern" auch nicht, wenn nichts in die Scheide eingedrungen ist, kann er auch nicht dorthin befördert worden sein, selbst wenn er dann doch durch Reibung seinen Weg finden würde wäre wohl kaum noch irgendein Leben in ihm.

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das beantwortet dann schon mal einen Teil meiner Fragen, fehlen noch die restlichen... Gibt es denn weiteren Input, Bestätigung bzw andere Meinungen??? Mich würde noch mal interessieren, ob dem wirklich so ist, denn es kann ja sein (auch wenn der Penis nicht eindringt), dass er am Eingang vorbeigleitet, wenn sie sich so bewegt... Da sehe ich halt das Problem...

Back