• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwangerschaft durch Lusttropfen?

TEST TEST TEST 123

fabibru99

New member
Hallo,

ich und meine Freundin hatten gestern abend geschlechtsverkehr.Dabei ist das kondom Gerissen,aber ich bin nicht gekommen . Da es den lusttropfen gibt wollte ich fragen ob sie Jetzt Praktisch schwanger sein könnte(Da normalerweise darin Krin Sperma enthalten sein sollte möchte ich noch anmerken der Letzte samenerguss ist Länger wie 24 h her und ich war zu dem noch vor dem GV auf dem Klo Pinkeln). Sie nimmt schon seid drei wochen die Pille regelmässig undhat jetzt aufgehört,weil sie jetzt (Sonntag) ab heute 7 Tage warten muss.Aber sie hatte noch bis Mittwoch ihre Tage gehapt trotz Pillen einnahme. Nach dem Geschletsverkehr war sie auf Toilette Pinkeln direkt und da kam auch etwas Blut weil es halt ihr erstes mal war. Könnte sie jetzt Schwanger sein?

Wenn Sie nach dem letzten Erguss uriniert haben, war der Lusttropfen frei von Samen. Da Ihre Freundin außerdem die Pille nimmt (die sieben Tage Pause sind normal und ändern die Wirkung nicht), sind Sie doppelt sicher.

LG, Dr. Höllering

Back