• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Schwanger

• Thread starter Thread starter Mucki1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mucki1

Guest
Hallo!!
Ich bin schwanger,zwar noch ziemlich am anfang.Habe schmerzen im Unterleib(wie Regelschmerzen),ich weiß das es normal ist weil sich die Gebärmutter und so dehnt,aber wie viel ist normal.Habe von einer Bekannten gehört das sie ganz starke schmerzen gehabt hatte.Die schmerzen sind nicht immer gleich,an einen Tag mehr den anderen fast nichts.Ist das wirklich normal,habe erst in 2wochen wieder einen Frauenarzttermin,oder soll ich schon früher hin?
Danke für die Antwort,
grüsse

RE: Schwanger

Nochmal hallo,
wenn der Fa. über deine Schmerzen noch nichts weiss , solltest du eher hin gehen und es sollte wenigsten abgeklärt werden. Meine Devise ist; lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. LG Ingemaus

RE: Schwanger

Hallo,
mir hat er gesagt das es normal ist,das ziehen im Unterleib ist es wirklich nur die ersten 3 monate so?
schöne grüsse

Back