S
sportfreundin
Guest
Ich habe am 9.7. den ersten Tag meiner letzten Periode gehabt. Wir versuchen seid ca. 3 Mon., dass ich schwanger werde. Diesen Monat verlief irgendwie alles anders. Ich berechnete die fruchtbaren Tage an Hand eines Fruchtbarkeitskalender und wir hatten GV. Bereits ab dem 22.7. hatte ich ein Ziehen in den Leisten, welches ich zuvor gar nicht kannte, zudem bemerke ich, dass meine Brüste leicht voller sich anfühlen. Jedoch habe ich keine Schmerzen in der Brust. Die Pille nehme ich jetzt ca. 4 Mon. nicht mehr. Seid dem 21.7. könnte ich nur noch schlafen. Ich habe quasi das vergangene Wochenende nur schlafend im Bett verbracht. Sogar bei unserer Abteilungsbesprechung fielen mir die Augen zu und ich befand mich bereits im Traumland für einige Sekunden und ein Kollege weckte mich netterweise, bevor es die anderen bemerken. Kann es sein, dass ich die Schwangerschaft sofort spüre? Man findet über die ersten 2 Wochen so wenig im Internet.... Ich habe bereits fast alles durchforstet. Ich habe einerseits Angst, dass ich mir das schon alles einbilde, da ich mir so sehr seit Jahren ein Kind wünsche, jedoch der entsprechende Partner erst nun vorhanden ist. Außerdem bin ich im Fitnessbereich tätig und mir stellt sich die Frage, ob ich meine Step-stunden weiter unterrichten darf, da eine so hohe Wahrscheinlichkeit einer evtl. Fehlgeburt innerhalb der ersten 3 Monate gegeben ist.
Ich glaube ich stoppe hier nun erst mal meine Beschreibungen:
Hier nochmals alle Fragen auf einen Blick:
Kann es sein, dass ich die Schwangerschaft sofort spüre (Müdigkeit, ziehen im Rückenbereich, in den Leisten, Bauchmitte, leicht fülligeren Busen, viel Luft im Bauch)?
Darf ich weiter 10h Fitness-Kurse geben?
Kann ich erst einen Schwangerschaftstest machen nach ausbleiben der Regel oder ginge es ggf. jetzt schon?
Ich glaube ich stoppe hier nun erst mal meine Beschreibungen:
Hier nochmals alle Fragen auf einen Blick:
Kann es sein, dass ich die Schwangerschaft sofort spüre (Müdigkeit, ziehen im Rückenbereich, in den Leisten, Bauchmitte, leicht fülligeren Busen, viel Luft im Bauch)?
Darf ich weiter 10h Fitness-Kurse geben?
Kann ich erst einen Schwangerschaftstest machen nach ausbleiben der Regel oder ginge es ggf. jetzt schon?