• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger?

TEST TEST TEST 123

Sarah_Jane

New member
Hallo.

Meine Frage wäre, ich habe mit meinem partner im Dezember 3 Mal ungeschützt geschlafen und war auch nicht in dem Zeitraum wo die wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft hoch war, seit 3 Tagen ca habe ich aber leichte Bauchkrämpfe, und es zieht ein wenig und wenn ich schon an essen denke wird mir schlecht. Meine rechte Brustwarze tut sehr weh und bin 2 Tage mit der Periode drüber. Was überhaupt nicht normal ist das ich drüber bin da sie immer rechtzeitig kommt.

Danke schon Mal für die Antworten.

Das der Zyklus nicht unbedingt wie ein Uhrwerk ist, besteht bei eindringen immer ein gewisses Risiko, selbst wenn es unwahrscheinlich wäre.

Falls du dir viele Sorgen machst können die Symptome natürlich davon kommen, hormonelle Schwankungen machen solche Symptome und auf eine Schwangerschaft kann man deshalb nicht gleich schließen.
Aber klar beurteilen kann das hier keiner, das geht nur mit einem Test.

Back