Ich habe am 16/2 oder 17.2.18 GV habe am 17.2 zuletzt meine Pille genommen ( diserett ) have sie dann am 18 und 19.2.18 nicht genommen have dann am 20.2 die Pille danach genommen (EllaOne) hatte dann 2 Tage später für 1-2bstd eine leichte schleimige bräunliche Blutung wenn man es so nennen kann . Habe dann einen Schwangerschaft Test gemacht er war negativ, so kz 2 Monate späterer habe ich einfach bemerkt das mlt ständig übel ist Ubd alles meine Brüste größer wurden auch ein Bauch auch . Mir sagten hier alle ich wäre nicct schwanger weil ich letzen Monat eine starke Periode hatte aber selbst meiner Mutter fiel das mlt der Brust und Bauch auf . Hab das natürlich abgestritten kann mlt einer helfen ????? Heute ist der 17.5 also alles 3 Monate knapp her
welchen sw Test kann ich machen weiß nie genau wann meibe Periode kommt durch die Pille .. ein Frühtest bringt nix weil ich nicht weiß ich Periode bekomme Ubd spät Test geht auch nicct weil ich ja nicht weiß ob ich drüber bin .. welke Test muss ich machen Ubd hört sich das alles noch einer Schwangerschaft an ?
welchen sw Test kann ich machen weiß nie genau wann meibe Periode kommt durch die Pille .. ein Frühtest bringt nix weil ich nicht weiß ich Periode bekomme Ubd spät Test geht auch nicct weil ich ja nicht weiß ob ich drüber bin .. welke Test muss ich machen Ubd hört sich das alles noch einer Schwangerschaft an ?