• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger

TEST TEST TEST 123

Charly080

New member
Guten Tag
Ich habe eine Frage ich qeiß es mag verrückt klingen aber ich mache mir irgendwie voll sorgen ob ich schwanger sein könnte: der Grund - meine einzige weiße Praxishose lag umgekehrt in der Wäsche neben Unterwäsche etc von meinem Brider und meinem Vater - ich habe mir natürlich nichts gedacht und sie angezogen. Darunter habe ich nur sehr leichte Unterwäsche angehabt.
Wäre es möglich das man so schwanger wird...

Es klingt nicht nur verrückt............
Das ist Annahmen die sich eigentlich nach dem Kindergarten verwachsen sollten.
So etwas ist nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens fallen deine Fakes langsam auf, du solltest dir ein neues Plätzchen dafür suchen.

Ich frage mich was du davon hast, wenn du fragst ob sich Menschen mit Katzen kreuzen können und du ständig argwöhnst von deinem Bruder schwanger zu sein.
Vielleicht hatte deine Mutter was mit dem Spamordner und wir müssen es nun ausbaden?

Back