• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

schwanger??

• Thread starter Thread starter ManU.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: o.kolle

RE: o.kolle

Na, ist doch klar (ameise weiß dat sicherlich auch):
Zieht man bei Brustschwimmen (Du kannst doch schwimmen, oder) die Beine an, dann entsteht ein Sog in Richtung Schritt.
Klar, ne?
Und was dabei so alles angewirbelt und angesogen wird...
Na, jedenfalls ist das der kritische Moment, wo man tierisch aufpassen (verhüten) muss.
Ich denke, jetzt isses klar.

RE: schwanger??

Hab auch immer so gedacht, und konnte die anderen nie verstehen... was soll ich dir sagen, nun ist es passiert, ich kann es nicht mehr rückgängig machen!! Ich könnte ja auch schreiben, "das Kondom ist geplatzt", oder, "ich nehm ja die Pille"... ich steh nun mal dazu.... und wenn ich könnte würd ich es auch rückgängig machen...

Hallo ameise,
ich finde es gar nicht lustig! Ich finde es traurig, dass es immer noch Frauen gibt, die keine Ahnung von Sexualität und ihren Folgen haben. Ich habe zwei Töchter im Alter von 6 und 8 Jahren und fange jetzt schon mit der Aufklärung an, kindgerecht in kleinen Dosen, je nach Bedarf und Fragen die von den beiden kommen.
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wahrscheinlich noch sehr jung. Hast Du Dir noch keine Gedanken über Verhütung gemacht? Hüpfst einfach so mit nem Kerl ins Bett ohne zu wissen, wie das mit dem schwanger werden ist. Warum so leichtsinnig?
Gruß Saraurmel

RE: schwanger?? :-) nein

Einen wunderschönen guten morgen an alle...

habe gestern den Test gemacht... NEGATIV... Juhuuuuu ... ihr habt ja keine Ahnung wie glücklich ich bin...
Allerdings war mir das eine Lehre für die Zukunft...

An allen vielen vielen Dank, die so nett waren mir gestern zu antworten..

Liebe Grüße

ManU.

Saraurmel schrieb:
-------------------------------
Mama wenn man zuviel fickt, bekommt man Babys!" Mir viel fast das Frühstück aus dem Gesicht.

Dann schieb mal ein bisschen Aufklärung nach. Manchmal genügt auch einmal. Und bei den ganz streng Gläubigen geht es auch ganz ohne ;-)

Nun, man tut, was man kann!
Wir bemühen uns natürlich alle, fachkompetent zu bleiben.

Hi ManU,

ich freue mich für dich und wie du schon sagst sollte man aus seinen Fehlern lernen.

Weiterhin alles Gute auf deinem Lebensweg

Parmenion

Hallo Saraurmel!

Also was mich betrifft: Ich weiß bescheid über verhütung. Da kannst du aber von ausgehen :-)
Wenn das nicht so wäre, hätte ich ja mit ihm geschlafen, aber ich wollte nicht, weil ich zuviel Schiss hatte (ich nehm die pille (noch) nicht und sonst hatten wir grad nix da). Man muss dazu sagen, dass war nach ner langen Partynacht und ich war etwas angetrunken, kann man so sagen ;-), sonst wäre es wahrscheinlich auch noch nicht mal zu dem "Berühren" gekommen, also so, dass halt das Riskio bestehen würde, ohne Sex schwanger zu werden.

Ich denke aber trotzdem, dass nix passiert ist. Werd ich ja bald erfahren.

liebe grüße
ameise

Hallo nochmal,
wie oben geschrieben: du hast da was falsch verstanden.
Ich mache mir sehr wohl Gedanken über Verhütung, sonst hätte ich mir ja auch denken können, ach komm, dieses eine Mal passiert schon nichts. Gerade weil wir ja nix da hatten, haben wir halt nicht miteinander geschlafen. War zwar hart, aber besser als schwanger. Ich habe ihn schon gefragt, wie wir denn unser Kind nennen (aus Scherz) und ich glaub das hat ihn dann auch davon abgeschreckt ;-)

schönen abend noch,
ameise

Hallo manu,

das freut mich auch für dich. Du hörst dich ja richtig glücklich an ;-) Wäre ich aber auch an deiner Stelle.

Also dann, passt beim nächsten Mal besser auf!!!

liebe grüße,
ameise

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back