• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger?

• Thread starter Thread starter Thomas1818
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomas1818

Guest
Wie einfach ist es eigentlich durch Petting schwanger zu werden? Also lassen sich Spermien wirklich so einfach "übertragen"? Und nach wie vielen Tagen kann man die Schwangerschaft feststellen?
MFG
Thomas

RE: Schwanger?

JA man Kann, muss ja nur n bisschen von deinem sperma an die scheide von deiner Freundin kommen. ==> Sei es durch Hand, Handtuch, Bettuch ( Reihenfolge mit absinkender wahrscheinlichkeit)........kommt also drauf an wie bei euch Peting aussieht ( mit oder ohne Unterhosen o.ä.
GReez

sehr einfach! man führt einfach mit der hand etwas sperma in die scheide ein. die nächste periode solltet ihr aber schon abwarten! bleibt sie aus, könnte es sein, daß ihr glück gehabt habt und sie schwanger ist. dann würde ich einen b-test machen, der dauert etwa fünf minuten.

aber: warum schlaft ihr nicht einfach miteinander???

LG

OD

Lieber Opus Dei,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dass eine Schwangerschaft nicht gewollt ist. Ich denke, er hat die Frage einfach nur schlecht gestellt.

Gruß
Nefertari

liebe nefertari,

die korrekte antwort hat doppelachtzehn doch auch so bekommen

und spätestens nach deinem zusatz wird er auch gecheckt haben, wie od das gemeint hat ;-)

ach so...

ach so...

...hätt ich so jetzt gar nicht gemerkt *lol*

dafür hat petronius es ja verstanden, dafür danke :-)))))

@OD und Petronius

@OD und Petronius

War ja von mir nicht so gemeint. Dann hab ich es halt falsch verstanden, entschuldige OD bin schon wieder still...!!!

RE: @OD und Petronius

RE: @OD und Petronius

nee, bitte bloß nicht still sein, bloß auch mal mitlachen :o)

LG

OD

Back