• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwanger

TEST TEST TEST 123

paul

New member
kürzlich hat mir eine frau einen runtergeholt und die
spermien auf meinen bauch gespritzt. sie hat es
danach mit einem papiertaschentuch aufgewischt.
meine frage, könnte sie, falls sie die spermien aus
dem tuch in ihre vagina einführt schwanger werden?
ich denke nicht, da das papiertuch, mind. 1 std.
rumlag? bitte hilft mir?
paul

schwanger?

schwanger?

ziemlich unwahrscheinlich

aber warum läßt du dich mit frauen ein, denen du derart mißtraust?

RE: schwanger

Wahrscheinlich gebiert die Frau aber Papiertaschentücher.

*seuftz*

*seuftz*

Also Deine Frage ist wirklich so gestellt, daß sie eine dumme Antwort provoziert.
Aber die eigentlich Antwort ist: NEIN!
Da müßte sie schon mit einer Pipette Gewehr bei Fuß gestanden haben um die restliche Flüssigkeit die noch nicht vom Taschentuch aufgesaugt wurde aufzunehmen um sie dann umgehend in sich einzuführen.
Ich kann Dir zwar nicht genau sagen wie lange Spermien an der Luft überleben, aber ich kann Dir sagen, daß es höchsten einige Minuten sind. Wenn Du Dir das Taschentuch eine Stunde später angeschaut hättest, hättest Du gesehen, daß das Tuch komplett getrocknet gewesen wäre und da lebt nix mehr.
Aber -verzeih mir die Frage- was hat diese Frau bitte eine Stunde später mit dem Taschentuch gemacht, daß Du eine derartige Besorgnis hattest?

Back