• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger von Petting oder sex ?? Brauche Hilfe

TEST TEST TEST 123

Saulele

New member
Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe und das mir hier jemand das beantworten kann denn ich bin wirklich den Tränen nahe . Ich bin derzeit in der 25 ssw Woche schwanger und habe mir bis jetzt wirklich nie Gedanken gemacht das es von meinem Partner sein könnte . Meine letzte Periode war am 25.01.2018 und laut dem errechneten et Termin sollte mein Eisprung um den 2.2.2018 gewesen sein Das Problem ist das ich leider einen Ausrutscher hatte und Petting mit einem anderen Mann hatte am 1.02.2018 . Es war nicht lange und meiner Meinung nach eigentlich nichts worüber ich mir je Gedanken gemacht hätte

Ich meinte ( ich habe mir nie Gedanken gemacht das es NICHT von meinem Partner sein könnte . Bitte hilft mir .

Ich kann hier irgendwie nur den halben Text sehen . Folgendes sex mit Partner regelmäßig und mit dem besagten anderen Mann nur 1 mal am Tag meines eisprungs . Er hat seinen penis an meiner Scheide gerieben dabei sind Lusttropfen rausgekommen höchstwahrscheinlich am scheideneingang der penis wurde aber nie eingeführt . Besteht das Risiko das er der Vater ist ?

Doch, es ist unmöglich, weil die Spermien es nicht aus eigener Kraft und durch die ganze Scheide und den Muttermund schaffen, wenn sie am Scheideneingang deponiert werden.

LG, Dr. Gehring

Back